Gelöst

MagentaEins buchen

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe einen Festnetzanschluss, der scheinbar irgendwie noch mit meinem ausgelaufenen Mobilfunkvertrag verknüpft ist. Ich schaffe es jedenfalls nicht, bei meinem neuen Mobilfunkvertrag den ME Vorteil zu buchen. 

Beim Festnetz steht im Kundencenter, dass ME gebucht ist, aber beim Mobilfunk sehe ich weder die 10€ Ermäßigung, noch das höhere Datenvolumen. 

 

Könnt ihr da helfen?

 

VG

Matthias

196

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @MaGuen.

    aber klar, ich helfe dir sehr gerne weiter. Fröhlich

    Magst du mir verraten, wann ich dich für ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten erreiche?

    Lieben Dank und Grüße
    Katharina S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Katharina S. 

     

    vielen Dank für das nette Telefonat und deine Hilfe!

    Ich habe das mit der App jetzt auch hinbekommen, musste einmal das Passwort zurücksetzen, danach ging alles.

     

    Alle Probleme gelöst - vielen Dank nochmal! Fröhlich

     

    VG

    Matthias

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

340

0

2

Gelöst

in  

221

0

3

in  

78

0

2

Gelöst

in  

1505

0

3