Gelöst
MagentaEins buchen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetzanschluss, der scheinbar irgendwie noch mit meinem ausgelaufenen Mobilfunkvertrag verknüpft ist. Ich schaffe es jedenfalls nicht, bei meinem neuen Mobilfunkvertrag den ME Vorteil zu buchen.
Beim Festnetz steht im Kundencenter, dass ME gebucht ist, aber beim Mobilfunk sehe ich weder die 10€ Ermäßigung, noch das höhere Datenvolumen.
Könnt ihr da helfen?
VG
Matthias
196
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
141
0
2
vor 11 Monaten
78
0
2
Akzeptierte Lösung
Katharina S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MaGuen
vor 6 Jahren
aber klar, ich helfe dir sehr gerne weiter.
Magst du mir verraten, wann ich dich für ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten erreiche?
Lieben Dank und Grüße
Katharina S.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
MaGuen
Antwort
von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Hallo @Katharina S.
vielen Dank für das nette Telefonat und deine Hilfe!
Ich habe das mit der App jetzt auch hinbekommen, musste einmal das Passwort zurücksetzen, danach ging alles.
Alle Probleme gelöst - vielen Dank nochmal!
VG
Matthias
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Katharina S.