Gelöst
MagentaEins buchen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe einen Festnetzanschluss, der scheinbar irgendwie noch mit meinem ausgelaufenen Mobilfunkvertrag verknüpft ist. Ich schaffe es jedenfalls nicht, bei meinem neuen Mobilfunkvertrag den ME Vorteil zu buchen.
Beim Festnetz steht im Kundencenter, dass ME gebucht ist, aber beim Mobilfunk sehe ich weder die 10€ Ermäßigung, noch das höhere Datenvolumen.
Könnt ihr da helfen?
VG
Matthias
196
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
152
0
2
vor einem Jahr
84
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
aber klar, ich helfe dir sehr gerne weiter.
Magst du mir verraten, wann ich dich für ein kurzes Telefonat zwecks Legitimation am besten erreiche?
Lieben Dank und Grüße
Katharina S.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Katharina S. ,
gerne morgen zwischen 10 und 12 Uhr, wenn das passt.
Was brauche ich zur Legitimation?
VG
Matthias
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Katharina S.
vielen Dank für das nette Telefonat und deine Hilfe!
Ich habe das mit der App jetzt auch hinbekommen, musste einmal das Passwort zurücksetzen, danach ging alles.
Alle Probleme gelöst - vielen Dank nochmal!
VG
Matthias
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von