Solved

MagentaEINS Business wird ständig gekündigt.

9 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben uns umfangreich informiert und auf dieser Basis Magenta EINS Business gebucht. Leider mussten wir zum wiederholten Male schriftlich feststellen, dass Magenta EINS seitens der Telekom gekündigt wurde.

Leider wird uns in allen Fällen niemals der Grund für die Kündigung mitgeteilt. Dadurch wird der Eindruck purer Willkür erweckt. Wie können wir gemeinsam das Problem dauerhaft lösen? Ansonsten verzichten wir gerne darauf.

Viele Grüße

PT-MS

 

P.S.: Die Tarife sind MagentaZuhause All-IP S und MagentaMobil Business M. MagentaZuhause ist kein Business-Tarif, aber er wird in den für MagentaEINS Business berechtigten Tarifen trotzdem mitaufgeführt:

https://geschaeftskunden.telekom.de/blobCache/umn/uti/328162_1473264449000/blobBinary/Berechtigte+Tarife.pdf

497

23

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Guten Tag @PT-MS,

      gut, dass Sie sich an uns wenden.

      Es tut mir leid, dass Ihnen MagentaEINS Business mehrmals gekündigt wurde. Damit Sie von unseren MagentaEINS Business Vorteil profitieren können, müssen die Vertragspartnerdaten identisch sein. Das bedeutet, dass sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunk der Vor- und Nachname sowie die Adresse identisch sein müssen.

      Ich habe Sie heute leider telefonisch nicht erreicht. Wann kann ich Sie am besten erreichen? Geht es um die Mobilfunknummer, die Sie in Ihrem Profil hinterlegt haben?

      Ich freue mich über Ihre Rückmeldung.

      Liebe Grüße
      Adriana P.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      @natz-63 Danke für das nette Gespräch. Wie besprochen habe ich jetzt Magenta Eins Business gebucht. Durch die Änderung am Vertrag war die Verknüpfung herausgefallen.

      Liebe Grüße
      Regina K.

      0