Gelöst
MagentaEins lässt sich online nicht buchen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe einen MagentaMobil Young S sowie einen MagentaZuhause Young S Tarif. Die Voraussetzungen für MagentaEins sind, wenn mich nicht alles täuscht, erfüllt. Jedoch kann ich den Vorteil online nicht buchen. Besteht die Möglichkeit, dass sich ein Teammitglied das genauer ansieht? Folgender Fehler wird online ausgeworfen: Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Fehler mit der eingegebenen mTan aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Vielen Dank
308
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
2
1
vor 11 Monaten
142
0
2
Gelöst
vor 8 Jahren
1338
0
3
Gelöst
1690
0
2
Akzeptierte Lösung
Julia U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Julia U.
vor 6 Jahren
ich bedanke mich noch mal für das nette Telefonat.
Wir besprochen kommt gleich die Bestätigung zu Magenta EINS.
Die Lieferschein-Nummer zum Speedport gerne per Nachricht, ansonsten klingel ich gerne noch mal durch.
Wünsche noch ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Julia U.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Julia U.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia U.
vor 5 Jahren
vielen lieben Dank. Melde mich gleich noch mal über die Privatnachricht zurück.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia U.