Gelöst

MagentaEINS lässt sich online nicht buchen

vor 8 Jahren

Ich versuche seid Tagen mein Magenta 1 Vorteil zu buchen.

Nach dem ich jetzt über Monate hinweg immer wieder von der Hotline gesagt bekommen habe: " Kein Problem Herr Lawrenz ich richte das für Sie ein!" Und nichts eigerichtet wurde, habe ich nun erfahren das die Kundenbetreuung das nicht mehr machen darf und nur vom Kunden selbst durchgeführt werden kann!? Nun gut kein Problem denke ich! Leider Funktioniert es nur nicht! Ich komme bei der Umstellung bis zu dem Punkt wo die mTan eigegeben werden muss! Ich bekomme diese mTan (Code) auch! Aber wenn ich diesen eingebe, hängt sich der Prozess auf! Habe es mitlerweile mehrfach über Tage an verschiedenen Rechnern Tablets und auch am Handy vergebens versucht! Ich bitte dringend um Hilfe!

1338

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @sven.lawrenz,

    der MagentaEINS TV Vorteil ist zu heute gebucht. Aktuell geht die Nutzung des Mobil TV noch vom Datenvolumen ab. StreamOn https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon bieten wir erst ab 19.04. an. Dies muss dann zusätzlich gebucht werden.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @sven.lawrenz,

    der MagentaEINS TV Vorteil ist zu heute gebucht. Aktuell geht die Nutzung des Mobil TV noch vom Datenvolumen ab. StreamOn https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon bieten wir erst ab 19.04. an. Dies muss dann zusätzlich gebucht werden.

    Gruß
    André A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von