Gelöst
MagentaEINS lässt sich online nicht buchen
vor 8 Jahren
Ich versuche seid Tagen mein Magenta 1 Vorteil zu buchen.
Nach dem ich jetzt über Monate hinweg immer wieder von der Hotline gesagt bekommen habe: " Kein Problem Herr Lawrenz ich richte das für Sie ein!" Und nichts eigerichtet wurde, habe ich nun erfahren das die Kundenbetreuung das nicht mehr machen darf und nur vom Kunden selbst durchgeführt werden kann!? Nun gut kein Problem denke ich! Leider Funktioniert es nur nicht! Ich komme bei der Umstellung bis zu dem Punkt wo die mTan eigegeben werden muss! Ich bekomme diese mTan (Code) auch! Aber wenn ich diesen eingebe, hängt sich der Prozess auf! Habe es mitlerweile mehrfach über Tage an verschiedenen Rechnern Tablets und auch am Handy vergebens versucht! Ich bitte dringend um Hilfe!
1338
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
301
2
1
vor 11 Monaten
142
0
2
1690
0
2
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 8 Jahren
der MagentaEINS TV Vorteil ist zu heute gebucht. Aktuell geht die Nutzung des Mobil TV noch vom Datenvolumen ab. StreamOn https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon bieten wir erst ab 19.04. an. Dies muss dann zusätzlich gebucht werden.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Akzeptierte Lösung
André A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
André A.
vor 8 Jahren
der MagentaEINS TV Vorteil ist zu heute gebucht. Aktuell geht die Nutzung des Mobil TV noch vom Datenvolumen ab. StreamOn https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon bieten wir erst ab 19.04. an. Dies muss dann zusätzlich gebucht werden.
Gruß
André A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.