MagentaEINS unlimited - „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“

4 years ago

Hallo, 

 

Stand heute habe ich 

  • Magentamobil S inkl. Top-Smartphone mit MagemtaEINS-Vorteil (12 GB)
  • MultiSIM für mein iPad (die MultiSIM für meine Watch scheint inklusive zu sein)
  • Family Card S für meine Frau (6 GB)
  • sowie ein Mobilfunktarif (8 GB) bei einem Billig-Provider für meinen Sohn (18)  
  • Sowie Magenta Zuhause M, 50 MBit (bekomme für Festnetz trotzdem MagentaEINS unlimited angeboten).

Nun überlege ich, auf MagentaEINs Unlimited mit 2 Community-Cards umzusteigen:

  • Unbegrenztes Datenvolumen für Haupt- und Community-Cards 
  • Festnetz zu Mobil Flat (alle Provider) 

Dazu Fragen:

 

  1. Habe vor Kurzem meinen MagentaMobil S verlängert und auf Top-Smartphone upgegradet, um mit Zuzahlung das neue iPhone 13 Pro zu erhalten. Kann ich jetzt überhaupt Mobil- und Festnetzvertrag auf MagentaEINS unlimited umstellen? Online erhalte ich als Mobilfunk-Kunde ein „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“, obwohl ich als Festnetzkunde mich für diesen Tarif qualifiziere.
  2. Falls doch:  Sehe ich die Kosten wie folgt korrekt?
    • MagentaEINS unlimited mit 50 Mbit: 85 EUR

    • 2 CommunityCards (60 EUR)

    • MultiSIM für iPad und Watch 20
    • Summe: 165 EUR (d.h. knapp 20 EUR mehr als bisher)

  3. Haben die Community Cards
    • Telefonflat
    • 5G
    • VoLTE / WLAN Call
    • WLAN HotSpot Flat

959

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too