MagentaEINS unlimited - „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“
4 years ago
Hallo,
Stand heute habe ich
- Magentamobil S inkl. Top-Smartphone mit MagemtaEINS-Vorteil (12 GB)
- MultiSIM für mein iPad (die MultiSIM für meine Watch scheint inklusive zu sein)
- Family Card S für meine Frau (6 GB)
- sowie ein Mobilfunktarif (8 GB) bei einem Billig-Provider für meinen Sohn (18)
- Sowie Magenta Zuhause M, 50 MBit (bekomme für Festnetz trotzdem MagentaEINS unlimited angeboten).
Nun überlege ich, auf MagentaEINs Unlimited mit 2 Community-Cards umzusteigen:
- Unbegrenztes Datenvolumen für Haupt- und Community-Cards
- Festnetz zu Mobil Flat (alle Provider)
Dazu Fragen:
- Habe vor Kurzem meinen MagentaMobil S verlängert und auf Top-Smartphone upgegradet, um mit Zuzahlung das neue iPhone 13 Pro zu erhalten. Kann ich jetzt überhaupt Mobil- und Festnetzvertrag auf MagentaEINS unlimited umstellen? Online erhalte ich als Mobilfunk-Kunde ein „Leider können wir Ihnen kein Angebot unterbreiten“, obwohl ich als Festnetzkunde mich für diesen Tarif qualifiziere.
- Falls doch: Sehe ich die Kosten wie folgt korrekt?
MagentaEINS unlimited mit 50 Mbit: 85 EUR
2 CommunityCards (60 EUR)
- MultiSIM für iPad und Watch 20
Summe: 165 EUR (d.h. knapp 20 EUR mehr als bisher)
- Haben die Community Cards
- Telefonflat
- 5G
- VoLTE / WLAN Call
- WLAN HotSpot Flat
959
5
This could help you too
Solved
862
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.