Solved
MagentaEins unlimited
4 years ago
moin moin,
ich habe heute versucht online auf den MagentaEins unlimited Tarif zu wechseln aber leider heißt es nach Eingabe der Festnetzdaten
" Fehler: wir können ihnen kein Angebot machen" und bei Anmeldung mit meinen Mobilvertragsdaten " Fehler: leider gibt es ein Problem mit der Kundennummer".
Frage : kann es daran liegen weil ich Ende Juli 2021 einen Tarifwechsel im Festnetz mit 90,-€ Gutschrift auf die monatliche Gebühr abgeschlossen habe, oder ist der Wechsel online noch gar nicht möglich ?
Handyvertrag mit Multisim, FamilyCard und Festnetz laufen schon länger mit MagentaEins Vorteil.
Wer kann helfen ?
409
7
This could help you too
3 years ago
445
0
3
3 years ago
307
0
2
4 years ago
202
0
3
3 years ago
245
0
1
4 years ago
Welchen Tarif hast du aktuell?
5
Answer
from
4 years ago
Nö, Tarif ohne Handy und es bleib auch dabeit dabei, merkwürdigt nur das ich über die Anmeldung mit meinen Daten gar nicht weiter zur Auswahl des Tarifs gekommen bin sondern gleich die Fehlermeldungen mit unterschiedlichen Aussagen erschienen.V Vieleicht muss ich den Wechsel doch persönlich über die Hotline machen.
Answer
from
4 years ago
Danke für eure Info's werde mich morgen mit der Hotline um den Wechsel kümmern
Answer
from
4 years ago
So, habe meinen Tarif habe ich jetzt über den Chat abschließen können. Waren sehr engagiert und geduldig haben mir alle Fragen beantworteten können. Kann ich nur weiter empfehlen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
So, habe meinen Tarif habe ich jetzt über den Chat abschließen können. Waren sehr engagiert und geduldig haben mir alle Fragen beantworteten können. Kann ich nur weiter empfehlen.
0
Unlogged in user
Ask
from