MagentaM zu Magenta L

vor 4 Jahren

Ich möchte Magenta Zuhause M Tarif zu Magenta Zuhause L ändern, aufgrund Mehrbedarf. 

 

Ich habe einen Speedport W724 V Typ B. 

 

Kann ich das einfach so online tun und alles andere bleibt erhalten? Also einfach schnelleres Internet. Oder muss dafür der Techniker kommen und irgendwas einstellen? 

 

Viele Grüße 

 

 

291

6

    • vor 4 Jahren

      Wenn du es buchen kannst muß dafür kein Techniker kommen. Der Vertragwechsel wird logischerweise trotzdem ein paar Tage dauern, aber bis auf die Rechnung ändert sich wenig. Du hast doch hoffentlich kein PowerLAN im Einsatz oder mehr als eine TAE -Dose?

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also WLAN sollte auch nach dem Tarifwechsel weiterlaufen Zwinkernd Auch wenn der 724er nicht mehr das Gelbe vom Ei ist

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hätten Sie eine Empfehlung für einen WLAN router, der der das Gelbe vom Ei ist? 😅

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @mo.khan  schrieb:

      Hätten Sie eine Empfehlung für einen WLAN router, der der das Gelbe vom Ei ist? 😅

       


      Hallöchen,

      weil ich damit "Langzeit-Erfahrung" habe und den Tarif Magenta L - empfehle ich die FritzBox 7490, gebraucht. Sie wird aktuell immer noch von AVM unterstützt. Wenn es was neues sein soll: FritzBox 7590 oder die preiswertere 7530.

       

      Gruß, Nobby

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Nur der Vollständigkeit halber:

      Von Magenta Zuhause M auf Magenta Zuhause L ist allerdings kein einfacher Tarifwechsel, wie er im Mobilfunk möglich ist, sondern eine Vertragsänderung, die den alten Vertrag beendet und zu einem neuen Vertrag führt.

       

      Insofern beginnen dann die 24 Monate Mindestlaufzet von Neuem.

       

      Sonst läuft das ganze unterbrechungsfrei und bedarf auch keines Besuchs eines Technikers. Ggf. muss am Umschaltungstag einmal die DSL-Verbindung neu aufgebaut werden, manchmal wird dies vom MSAN selbst im Wartungsfenster erledigt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @mo.khan, ich freue mich, dass ich Sie in der Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Wie ich sehe, haben Sie hier auch schon Hilfe erhalten. Haben Sie den Tarifwechsel schon gebucht? Wenn noch Fragen offen sind oder Unterstützung beim Wechsel gewünscht ist, bin ich gerne für Sie da.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen