Gelöst

MagentaService-App

vor 9 Jahren

Hallo in die Runde,

ich habe 2 PRIVAT-Verträge bei Telekom:

1x Festnetz und 1x Mobil

In der Magentaservice-App (Android) wird mir aber nur der Mobil-Vertrag angezeigt, der Festnetz-Vertrag aber nicht. Es kommt der Hinweis, dass Geschäftskunden-Verträge nicht angezeigt werden können. Ich habe aber keinen Geschäftskunden-Vertrag.

Ich bitte um Hilfe.

Vielen Dank

Grüße aus der Pfalz

Hans-Jürgen

843

20

    • vor 9 Jahren

      Sind die Verträge den auch auf dem gleichen Telekom Login aktiv?

      2

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Ja, sind sie.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      @hjghattest du vielleicht davor die kundencenter app......... wenn ja schmeis mal bitte kurz die magenta service app mitsamt den gespeicherten daten in der app komplett runter un mach die neu druff kann sein das hilft oder cache un zwischengespeicherte dateien löschen in der app...........grüßle

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @hjg,

      das hatte ich auch schon - mal bei der Hotline nachfragen, ob Ihr Anschluss in den Tiefen des Systems vielleicht als Geschäftskundenanschluss geführt wird.

       

      Sie müssen dann eine Erklärung abgeben, dass Sie kein Gewerbe betreiben, dann wird der Anschluss umgeschlüsselt und dann funktioniert auch die App wieder.

       

      Hatte bei mir ca. 3 Wochen und unendliche Telefonate gedauert bis ich einen Fähigen dran hatte, der wusste, wo er nachgucken musste.

      3

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Danke für Eure Unterstützung.

      Ich werde mich mit Telekom in Verbindung setzen.

      Grüße

      Hans-Jürgen

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo ist bei mir genau so  in der MeinMagenta App wird nur das Handy angezeigt bei Festnetz komm sie habe Geschäftskunden Konto das aber ncit stimmt ,wie muss ich vorgen ?

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Quaiser,

      ich sehe mir gerne einmal Ihre Anschlüsse an.

      Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Kerstin Si.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @hjg

      haben Sie beim verknüpften Login die E-mail-Adresse aus dem Festnetz-Anschluss genutzt? Oder eine externe?

      Teilen Sie mir im Profil mal Ihre Kundendaten mit? Dann sehe ich gern mal nach.

      Viele Grüße
      Raphaela T.

      11

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @hjg,

      ich habe den Eintrag wie gewünscht geändert und den zuständigen Kollegen informiert.

      Ich melde mich bei Ihnen, wenn die Umschlüsselung durchgeführt ist.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Alexandra Ja.,

       

      seit gestern Abend sehe ich meine Verträge im Kundencenter.

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Super Unterstützung, Danke.

       

      Viele Grüße

      HJG

      Antwort

      von

      vor 9 Jahren

      Guten Morgen @hjg,

      gern geschehen. Super, dass Sie jetzt Ihre Verträge einsehen können.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @Alexandra Ja.,

       

      seit gestern Abend sehe ich meine Verträge im Kundencenter.

      Vielen Dank für Ihre Bemühungen.

      Super Unterstützung, Danke.

       

      Viele Grüße

      HJG

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    167

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1924

    1

    2

    Gelöst

    in  

    1220

    0

    1

    Gelöst

    in  

    4830

    0

    3