Gelöst
MagentaService-App
vor 9 Jahren
Hallo in die Runde,
ich habe 2 PRIVAT-Verträge bei Telekom:
1x Festnetz und 1x Mobil
In der Magentaservice-App (Android) wird mir aber nur der Mobil-Vertrag angezeigt, der Festnetz-Vertrag aber nicht. Es kommt der Hinweis, dass Geschäftskunden-Verträge nicht angezeigt werden können. Ich habe aber keinen Geschäftskunden-Vertrag.
Ich bitte um Hilfe.
Vielen Dank
Grüße aus der Pfalz
Hans-Jürgen
856
0
20
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
18098
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
4846
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
