Gelöst
MagentaSpecialEINS Tarif buchen
vor 5 Jahren
Mir wurde im Chat der Tarif „MagentaSpecialEINS Tarif“ angeboten. Ich wollte diesen entsprechend buchen und jetzt heißt es diesen Tarif gibt es nicht.
Ich habe sogar eine E-Mail mit den Angebotsdetails zugeschickt bekommen. Also leider alles nur geträumt?
Warum bekomme ich dann erst so ein Angebot, wenn es dann doch nicht buchbar ist?
Ich bin Magenta Festnetzkunde und noch kein Mobilfunkkunden. Gibt es noch eine Möglichkeit das Angebot anzunehmen?
345
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
505
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@lars.t
„MagentaSpecialEINS Tarif“ gibt es tatsächlich nicht.
Meinst du vllt. MagentaEins?
0
vor 5 Jahren
Hallo @lars.t,
Ich habe sogar eine E-Mail mit den Angebotsdetails zugeschickt bekommen. Also leider alles nur geträumt?
Ich habe sogar eine E-Mail mit den Angebotsdetails zugeschickt bekommen. Also leider alles nur geträumt?
MagentaEins ist ja quasi "nur" ein Verbundvorteil, wenn jeweils ein Festnetz- und ein Mobilfunkvertrag vorhanden ist. Was genau wurde denn zugeschickt, wie heißt der Mobilfunkvertrag?
VG
Peuki
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
So hier der Text der E-Mail (ich habe ein paar datenschutzrelevante Teile ausgeixt). In dem Chat bzw. Telefonat am Donnerstag wusste plötzlich keiner mehr etwas von diesem Angebot. Also doch nur geträumt?
Guten Abend Herr XXXX, wie im Telekom-Chat besprochen, hier erneut das Angebot aus dem Chat: Der "MagentaSpecialEINS Tarif" Darin enthalten sind 10 GB Datenvolumen und eine SMS/ Telefonie Flatrate in das Deutsche Fest und -Mobilfunknetz. Das bedeutet für Sie, jederzeit surfen, ohne auf das Datenvolumen achten zu müssen und unbegrenzt in alle Netze telefonieren. Zukünftig haben Sie hierdurch auch die Gespräche vom Festnetz in das Mobilfunknetz kostenfrei mit dabei. Dieses Superangebot bekommen Sie bei mir heute für nur 19,95€. Während der gesamten Laufzeit von 24 Monaten. Ich freue mich auf das Gespräch am Donnerstag! Viele Grüße und einen schönen Abend i. A. XXXXX XXXXXXXXX Kundenservice der Telekom
wie im Telekom-Chat besprochen, hier erneut das Angebot aus dem Chat:
Der "MagentaSpecialEINS Tarif" Darin enthalten sind 10 GB Datenvolumen und eine SMS/ Telefonie Flatrate in das Deutsche Fest und -Mobilfunknetz. Das bedeutet für Sie, jederzeit surfen, ohne auf das Datenvolumen achten zu müssen und unbegrenzt in alle Netze telefonieren. Zukünftig haben Sie hierdurch auch die Gespräche vom Festnetz in das Mobilfunknetz kostenfrei mit dabei. Dieses Superangebot bekommen Sie bei mir heute für nur 19,95€. Während der gesamten Laufzeit von 24 Monaten.
Ich freue mich auf das Gespräch am Donnerstag!
Viele Grüße und einen schönen Abend
i. A. XXXXX XXXXXXXXX
Kundenservice der Telekom
Antwort
von
vor 5 Jahren
@lars.t
Das müßte sich dann wohl ein Teamie anschauen.
Mußt halt warten, bis sich ein Teamie meldet, deine Daten sind ja hinterlegt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Ludwig II Dann warte ich mal. Danke Dir für Deine Antwort.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Zum Thema "MagentaSpecialEINS" spuckt Google sehr viele ergebnisse aus.
Allerdings meist "negative", da es sehr viele Einschränkungen gibt.
Unter anderem:
Mobilfunk "nur" 50 Mbit/s. Also kein LTE Max.
Die 10 GB hat man nur in den ersten 2 Jahren. Dann nur noch 4 GB
Und viele weitere. Einfach mal Google verwenden.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AlpenJodSalz Das habe ich auch gefunden. Für meinen Bedarf passt es sehr gut.
Mir geht es auch nicht um den Tarifinhalt sondern um die Möglichkeit ihn nach dem Angebot (im Chat und in der E-Mail) zu buchen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die Aktion MagentaSpecialEINS inklusive 10GB Datenvolumen ist seit dem 05.04.2020 beendet und kann auch nicht mehr gebucht werden. Die Aktion galt auch nur für Neukunden die gleichzeitig einen neuen Festnetzvertrag und Mobilfunkvertrag buchen. Das Angebot konnte ausschließlich online über eine Aktionsseite bestellt werden. Wenn du einen Mobilfunktarif suchst, dann können wir dir nur die aktuellen Tarife anbieten, die du auch auf unserer Internetseite siehst.
Viele Grüße
Christoph T.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Christoph T. Danke für die Info und Deine Rückmeldung!
Dieser Tarif ist mir so im Chat am 07.072020 und noch per Mail vom 07.07.2020 angeboten worden. Dann war die Kollegin wohl nicht darüber informiert, dass es den Tarif gar nicht mehr gibt.
Schön, dass es nun geklärt ist. Dann bleibe ich bei meinem derzeitigen Anbieter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von