Gelöst
MagentaSport-Angebot wird nicht korrekt tarifiert
vor 5 Jahren
Hallo Team,
mein Vater und ich haben im April per E-Mail ein spezielles Angebot von MagentaSport erhalten.
Das hatte ich auch für uns beide telefonisch mit einem Kundenberater alles abgesprochen und bei mir hat das auch super funktioniert.
Als ich heute bei meinem Vater war habe ich festgestellt, dass auf der FN-Rechnung auch das Angebot gebucht ist, aber trotzdem weiterhin auf der Mobilfunkrechnung voll abgezogen wird.
Würde dazu gerne mit einem Teamie telefonieren, damit die Tarifierung genauso angepaßt wird, wie es bei mir korrekt umgestellt wurde.
Bei mir sind die Daten von mir und meinem Vater im Profil hinterlegt, falls sich ein Teamie im Vorfeld einen Überblick über die Tarifierungsunterschiede verschaffen möchte.
346
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
48
0
2
vor 5 Monaten
42
0
1
vor 11 Monaten
197
0
12
187
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da der Dienst im Festnetzbereich seit April angemeldet ist, haben wir ihn am Mobilfunkvertrag rückwirkend bis dahin entfernt und auch eine Erstattung für die knapp zwei Monate beauftragt.
(Mit tatkräftiger Unterstützung meiner lieben @Carolin L.
Alles wieder in Ordnung.
Viele Grüße
Anna J.
2
von
vor 5 Jahren
Hallo @Anna J. ,
ganz lieben Dank dir und deiner Kollegin im Hintergrund. 👍
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Anna J.
0
Uneingeloggter Nutzer
von