Gelöst

MagentaSport-Angebot wird nicht korrekt tarifiert

vor 5 Jahren

Hallo Team,

mein Vater und ich haben im April per E-Mail ein spezielles Angebot von MagentaSport erhalten.

Das hatte ich auch für uns beide telefonisch mit einem Kundenberater alles abgesprochen und bei mir hat das auch super funktioniert.

 

Als ich heute bei meinem Vater war habe ich festgestellt, dass auf der FN-Rechnung auch das Angebot gebucht ist, aber trotzdem weiterhin auf der Mobilfunkrechnung voll abgezogen wird.

 

Würde dazu gerne mit einem Teamie telefonieren, damit die Tarifierung genauso angepaßt wird, wie es bei mir korrekt umgestellt wurde.


Bei mir sind die Daten von mir und meinem Vater im Profil hinterlegt, falls sich ein Teamie im Vorfeld einen Überblick über die Tarifierungsunterschiede verschaffen möchte.

346

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Melde Vollzug! Fröhlich

      Da der Dienst im Festnetzbereich seit April angemeldet ist, haben wir ihn am Mobilfunkvertrag rückwirkend bis dahin entfernt und auch eine Erstattung für die knapp zwei Monate beauftragt.
      (Mit tatkräftiger Unterstützung meiner lieben @Carolin L. Fröhlich )

      Alles wieder in Ordnung.

      Viele Grüße
      Anna J.







      2

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anna J. ,

      ganz lieben Dank dir und deiner Kollegin im Hintergrund. 👍

      von

      vor 5 Jahren

      Gern geschehen! Fröhlich

      Viele Grüße
      Anna J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...