Gelöst
MagentaSport-Angebot wird nicht korrekt tarifiert
vor 5 Jahren
Hallo Team,
mein Vater und ich haben im April per E-Mail ein spezielles Angebot von MagentaSport erhalten.
Das hatte ich auch für uns beide telefonisch mit einem Kundenberater alles abgesprochen und bei mir hat das auch super funktioniert.
Als ich heute bei meinem Vater war habe ich festgestellt, dass auf der FN-Rechnung auch das Angebot gebucht ist, aber trotzdem weiterhin auf der Mobilfunkrechnung voll abgezogen wird.
Würde dazu gerne mit einem Teamie telefonieren, damit die Tarifierung genauso angepaßt wird, wie es bei mir korrekt umgestellt wurde.
Bei mir sind die Daten von mir und meinem Vater im Profil hinterlegt, falls sich ein Teamie im Vorfeld einen Überblick über die Tarifierungsunterschiede verschaffen möchte.
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vor 5 Jahren
besten Dank für deine Nachricht.
Da es nun inzwischen schon recht spät ist:
Passt dir morgen auch den ganzen Tag ein Rückruf unsererseits?
Viele Grüße
Sarah D.
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von
vor 5 Jahren
@Sarah D. darfst auch jetzt noch, wenn du möchtest, ansonsten gerne morgen.
0
von
vor 5 Jahren
@telekomhilft wann könnte man denn ungefähr mit einem Anruf rechnen?
Wäre grds. erreichbar und würde mich über einen Anruf eurerseits freuen….
0
von
vor 5 Jahren
Passt dir morgen auch den ganzen Tag ein Rückruf unsererseits?
@Sarah D. , ja hätte mir wie gesagt gepasst, es erfolgte aber leider kein Rückruf. 🤔😳
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
für den nicht erfolgten Rückruf bitte ich dich um Entschuldigung.
Wie sieht es heute mit einem Telefonat aus? Oder lieber nach den Feiertagen?
Beste Grüße
Malte M.
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2
von
vor 5 Jahren
Hallo @Malte M. , gerne ab sofort.
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von
vor 5 Jahren
nach dem zweiten Klingeln hatte ich den Herrn Papa schon am Apparat, die Legitimation ist erledigt und ich kümmere mich nun um den Rest und melde mich anschließend noch einmal.
Viele Grüße
Anna J.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Da der Dienst im Festnetzbereich seit April angemeldet ist, haben wir ihn am Mobilfunkvertrag rückwirkend bis dahin entfernt und auch eine Erstattung für die knapp zwei Monate beauftragt.
(Mit tatkräftiger Unterstützung meiner lieben @Carolin L.
Alles wieder in Ordnung.
Viele Grüße
Anna J.
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von
vor 5 Jahren
Hallo @Anna J. ,
ganz lieben Dank dir und deiner Kollegin im Hintergrund. 👍
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Anna J.
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Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von