benutzer pin wird ständig als nicht korrekt abgewiesen

vor einem Jahr

Ich habe meine Benutzer PIN für MagentaTV unter www.id–pass.de geändert. ABER nach wie vor wird meine neu vergebene PIN als nicht korrekt abgelehnt. Gestern hieß es von einem Berater ich solle 24 Stunden warten, dann ginge es wieder. Jetzt ist diese Zeit mehr als vergangen und trotzdem immer wieder die gleiche Meldung. Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben. Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen. Leider … Sehr enttäuschend VG

167

10

  • vor einem Jahr

    zerou

    Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen.

    Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen.
    zerou
    Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen.

    Dann wäre es gut, wenn möglichst wenige Tipps kommen.....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    zerou

    Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben

    Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben
    zerou
    Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben

    Kündigen, weil du gerade mal eine PIN nicht ändern kannst? C’mon.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @zerou  schrieb:
    Also was tun?

    Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
    Profildaten
    Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.

    Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des  @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
    Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @zerou 

    Welche PIN möchtest Du denn ändern ? Die Benutzer PIN :

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-aendern 

     

    Oder wie Du es ja schon versucht hast die Erwachsenen PIN .

     

    Den Unterschied der Beiden findest Du hier :

     

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber?samChecked=true 

     

    Gruß Ralf

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Die Benutzer PIN , wie oben beschrieben, habe ich geändert. Trotz Änderung wird die neue PIN als nicht korrekt abgelehnt. Ich kenne den Unterschied zur Erwachsenen PIN . Mein Problem dreht sich ausschließlich um die Benutzer PIN

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @zerou 

    Hast du mehrere Zugänge? Nicht, dass du die PIN für den "anderen" Zugang geändert hast.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @zerou  schrieb:
    Ich habe meine Benutzer PIN für MagentaTV unter www.id–pass.de geändert.

    @zerou 

    Versuchst Du es nur über diesen Link? Oder Hast Du es auch woanders versucht ? Denn, wenn Du es auch etwas abgeschmettert hast, mit diesem Link wird keine Benutzer PIN geändert, sondern nur die Erwachsenen PIN . Deshalb mein Hinweis auf die richtige Seite.

     

    Gruß Ralf

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Willkommen @zerou,

     

    vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community. 

     

    Hat die Vergabe der Benutzer- PIN in der Zwischenzeit geklappt und benötigen Sie meine Unterstützung?

     

    Beste Grüße und einen schönen Abend 
    Florian Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

574

0

1

Gelöst

in  

230

0

4

in  

193

0

2

in  

97

0

2