benutzer pin wird ständig als nicht korrekt abgewiesen
vor einem Jahr
Ich habe meine Benutzer PIN für MagentaTV unter www.id–pass.de geändert. ABER nach wie vor wird meine neu vergebene PIN als nicht korrekt abgelehnt. Gestern hieß es von einem Berater ich solle 24 Stunden warten, dann ginge es wieder. Jetzt ist diese Zeit mehr als vergangen und trotzdem immer wieder die gleiche Meldung. Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben. Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen. Leider … Sehr enttäuschend VG
167
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
574
0
1
vor 2 Jahren
617
0
5
vor 11 Monaten
193
0
2
vor 8 Monaten
97
0
2
falk2010
vor einem Jahr
Sollte jetzt das Problem auf diesem Weg geklärt werden, werde ich handeln müssen.
Dann wäre es gut, wenn möglichst wenige Tipps kommen.....
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
teezeh
vor einem Jahr
Meine Kündigung habe ich gedanklich schon geschrieben
Kündigen, weil du gerade mal eine PIN nicht ändern kannst? C’mon.
Viele Grüße
Thomas
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
teezeh
vor einem Jahr
Du solltest Kundennummer und Telefonnummer geschützt in deinem Profil hier hinterlegen
Profildaten
Diese Daten können nur Telekom-Mitarbeiter einsehen.
Bitte auch hier im Forum ein großzügiges Zeitfenster für einen Rückruf des @Telekom-hilft-Team angeben, danke.
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
Ralfguet
vor einem Jahr
@zerou
Welche PIN möchtest Du denn ändern ? Die Benutzer PIN :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-aendern
Oder wie Du es ja schon versucht hast die Erwachsenen PIN .
Den Unterschied der Beiden findest Du hier :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber?samChecked=true
Gruß Ralf
2
1
zerou
Antwort
von
Ralfguet
vor einem Jahr
Die Benutzer PIN , wie oben beschrieben, habe ich geändert. Trotz Änderung wird die neue PIN als nicht korrekt abgelehnt. Ich kenne den Unterschied zur Erwachsenen PIN . Mein Problem dreht sich ausschließlich um die Benutzer PIN !
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
joatho
vor einem Jahr
@zerou
Hast du mehrere Zugänge? Nicht, dass du die PIN für den "anderen" Zugang geändert hast.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
joatho
Ralfguet
vor einem Jahr
@zerou
Versuchst Du es nur über diesen Link? Oder Hast Du es auch woanders versucht ? Denn, wenn Du es auch etwas abgeschmettert hast, mit diesem Link wird keine Benutzer PIN geändert, sondern nur die Erwachsenen PIN . Deshalb mein Hinweis auf die richtige Seite.
Gruß Ralf
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ralfguet
falk2010
vor einem Jahr
ganz recht, interessiert @zerou aber irgendwie nicht.
Hier nochmal :
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/benutzer-pin-erwachsenen-pin-ratgeber
2
1
Florian Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
falk2010
vor einem Jahr
Willkommen @zerou,
vielen Dank für Ihren ersten Beitrag in unserer Community.
Hat die Vergabe der Benutzer- PIN in der Zwischenzeit geklappt und benötigen Sie meine Unterstützung?
Beste Grüße und einen schönen Abend
Florian Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zerou