Gelöst
MagentaTv-App Buchung nicht möglich
vor 5 Jahren
Hallo Liebes Telekom-Team bzw. Community. Ich habe ein Problem bei meiner MagentaTv-App Buchung, und zwar wenn ich beim Bestellvorgang bin und gerade mein Geburtsdatum eingetragen habe und nun die Bezahlart auswählen möchte, kommt mir eine Fehlermeldung auf mit der Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Und wenn ich dann auf den Knopf drücke, werde ich auf die angehängte Seite weitergeleitet. An meinem Geburtsdatum kann es ja nicht liegen, da ich über 18 bin und den Account habe ich erst seit gestern. Vielen Dank im voraus.
Lg.
736
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
422
0
2
556
0
2
vor 3 Jahren
166
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Denisdamer94
die Screenshots sehen ja nach einem Handy aus - hast Du mal versucht dies über einen PC mit Browser zu buchen - oder zumindest einem anderen Browser am Handy?
0
vor 5 Jahren
Hallo @Denisdamer94 ,
der Vorschlag von @mender_2 sollte Sie weiterbringen. Sonst würde ich noch empfehlen, dass Sie Cache und Cookies auf dem Smartphone löschen und nochmal versuchen. Sonst ist auch ein anderer Browser eine Möglichkeit, wobei Chrome schon ganz gut sein sollte.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von