Gelöst

MagentaTv-App Buchung nicht möglich

vor 5 Jahren

Hallo Liebes Telekom-Team bzw. Community. Ich habe ein Problem bei meiner MagentaTv-App Buchung, und zwar wenn ich beim Bestellvorgang bin und gerade mein Geburtsdatum eingetragen habe und nun die Bezahlart auswählen möchte, kommt mir eine Fehlermeldung auf mit der Nachricht "Es ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Und wenn ich dann auf den Knopf drücke, werde ich auf die angehängte Seite weitergeleitet. An meinem Geburtsdatum kann es ja nicht liegen, da ich über 18 bin und den Account habe ich erst seit gestern. Vielen Dank im voraus.

Lg.

736

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Denisdamer94 

      die Screenshots sehen ja nach einem Handy aus - hast Du mal versucht dies über einen PC mit Browser zu buchen - oder zumindest einem anderen Browser am Handy?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Denisdamer94 ,

      der Vorschlag von @mender_2 sollte Sie weiterbringen. Sonst würde ich noch empfehlen, dass Sie Cache und Cookies auf dem Smartphone löschen und nochmal versuchen. Sonst ist auch ein anderer Browser eine Möglichkeit, wobei Chrome schon ganz gut sein sollte.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen