MagentaTV Buchung nicht erkannt

vor 4 Monaten

Hallo,

seit heute ist der neue Magenta Zuhause L Tarif mit Magnet MegaStream aktiv. Der Login bei den Partnerdiensten hat problemlos geklappt.

Der Login in der MagentaTV-App zeigt eine fehlende Buchung an. Login mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort führte ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis.

59

3

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @lennidoux ,

       

      das klingt danach, dass du dich zunächst für das Kundencenter registrieren musst. Das kannst du hier machen. damit erstellst du den Telekom-Login für den Anschluss, mit dem du dich einloggen kannst und MagentaTV funktioniert damit auch.

       

      Grüße

      Peter

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Das hat geholfen. Vielen Dank!

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

       

      Grüße

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Monaten

    in  

    180

    0

    3

    Gelöst

    in  

    626

    0

    3

    in  

    454

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1314

    0

    4

    Gelöst

    in  

    65

    0

    3