MagentaTV Buchung nicht erkannt

vor 2 Monaten

Hallo,

seit heute ist der neue Magenta Zuhause L Tarif mit Magnet MegaStream aktiv. Der Login bei den Partnerdiensten hat problemlos geklappt.

Der Login in der MagentaTV-App zeigt eine fehlende Buchung an. Login mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort führte ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis.

56

3

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @lennidoux ,

     

    das klingt danach, dass du dich zunächst für das Kundencenter registrieren musst. Das kannst du hier machen. damit erstellst du den Telekom-Login für den Anschluss, mit dem du dich einloggen kannst und MagentaTV funktioniert damit auch.

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 3 Monaten

in  

173

0

3

Gelöst

in  

613

0

3

in  

453

0

3

Gelöst

in  

1307

0

4

Gelöst

in  

295

0

3