MagentaTV Buchung nicht erkannt
vor 4 Monaten
Hallo,
seit heute ist der neue Magenta Zuhause L Tarif mit Magnet MegaStream aktiv. Der Login bei den Partnerdiensten hat problemlos geklappt.
Der Login in der MagentaTV-App zeigt eine fehlende Buchung an. Login mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort führte ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis.
59
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
180
0
3
vor 4 Jahren
454
0
3
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @lennidoux ,
das klingt danach, dass du dich zunächst für das Kundencenter registrieren musst. Das kannst du hier machen. damit erstellst du den Telekom-Login für den Anschluss, mit dem du dich einloggen kannst und MagentaTV funktioniert damit auch.
Grüße
Peter
2
Antwort
von
vor 4 Monaten
Das hat geholfen. Vielen Dank!
Antwort
von
vor 4 Monaten
Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von