MagentaTV Buchung nicht erkannt
vor 2 Monaten
Hallo,
seit heute ist der neue Magenta Zuhause L Tarif mit Magnet MegaStream aktiv. Der Login bei den Partnerdiensten hat problemlos geklappt.
Der Login in der MagentaTV-App zeigt eine fehlende Buchung an. Login mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort führte ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis.
56
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
173
0
3
vor 4 Jahren
453
0
3
Offizielle Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 2 Monaten
Hallo @lennidoux ,
das klingt danach, dass du dich zunächst für das Kundencenter registrieren musst. Das kannst du hier machen. damit erstellst du den Telekom-Login für den Anschluss, mit dem du dich einloggen kannst und MagentaTV funktioniert damit auch.
Grüße
Peter
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 2 Monaten
Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.