MagentaTV Buchung nicht erkannt

vor 21 Tagen

Hallo,

seit heute ist der neue Magenta Zuhause L Tarif mit Magnet MegaStream aktiv. Der Login bei den Partnerdiensten hat problemlos geklappt.

Der Login in der MagentaTV-App zeigt eine fehlende Buchung an. Login mit Zugangsnummer und persönlichem Passwort führte ebenfalls nicht zum gewünschten Ergebnis.

51

3

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 21 Tagen

    Hallo @lennidoux ,

     

    das klingt danach, dass du dich zunächst für das Kundencenter registrieren musst. Das kannst du hier machen. damit erstellst du den Telekom-Login für den Anschluss, mit dem du dich einloggen kannst und MagentaTV funktioniert damit auch.

     

    Grüße

    Peter

    2

    Antwort

    von

    vor 21 Tagen

    Super, das freut mich. Danke für die Rückmeldung.

     

    Grüße

    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Monaten

in  

168

0

3

Gelöst

in  

611

0

3

in  

452

0

3

Gelöst

in  

1305

0

4

Gelöst

in  

487

0

4