Gestern funktionierte die magentatv-app 2.0 im Urlaub in deutschland, heute wird eine zusätzliche Buchung verlangt. Was ist das?
vor 3 Monaten
Gestern funktionierte die magentatv-app 2.0 im Urlaub in Deutschland, heute wird eine zusätzliche Buchung verlangt. Was ist das?
556
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
118
0
4
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hallo @ThomasRasche
loggst du dich mit den richtigen Zugangsdaten an, womit du MagentaTV gebucht hattest?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Umut C.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Monaten
Hey @ThomasRasche ,
das ist tatsächlich sehr merkwürdig. Hast du es auch mal auf anderen Geräten ausprobiert?
Sonst hinterlasse doch bitte hier einmal deine Rückrufnummer mit der Info, wann du am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir uns das mal an.
Lieben Gruß
Umut
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Sherlocka
vor 3 Monaten
@ThomasRasche
wie lautet der Name des gebuchten Tarifs? Es gibt Tarife, welche auf die Nutzung von Zuhause beschränkt sind.
Und hat du dich per "Loslegen" zuletzt eingeloggt? Dann dürfte es daran liegen. Mit "Loslegen" wird ein automatischer Login in MagentaTV gestartet, bei dem das MagentaTV Gerät oder die MagentaTV App dann sich die Zugangsdaten des Anschlusses versucht zu holen und die dann verwendet, um sich in MagentaTV einzuloggen. Bei Internet über einen fremden Anschluss würde es demnach dann nicht deine sondern die des fremden Anschlusses versuchen zu verwenden. Man müsste in so einem Fall dann sich manuell einloggen, und dabei dan den Login verwenden, der mit der Zugangsnummer der MagentaTV Buchung verknüpft ist.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ThomasRasche