Gelöst

MagentaTV App

vor 4 Jahren

Leider kann ich die MagentaTV App auf dem iPad nicht nutzen  Login nicht möglich. Es wird auf die Zubuchung eines entsprechenden Telekom Tarifs verwiesen, um die App nutzen zu können. Mein gebuchter Tarif: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart. Bei dem Vertragsgespräch wurde extra die Nutzung dieser MagentaTV-App angepriesen, was ich ganz toll fand aber leider so nicht funktioniert. 

Bei einer telefonischen Rückfrage wurde erneut die Nutzung dieser App mit dem bestehenden Tarif zugesichert. Wo liegt hier das Problem. Ich benötige Hilfe.  Mit freundlichen Grüßen Erika Franz

 

303

5

    • vor 4 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @franz.suhl 

       

      Und wann ist der neue Tarif geschaltet worden?

       

      schöne Grüße

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @franz.suhl welchen Telekom Login nimmst du für das Login her? Du musst den hernhemen, bei dem der Tarif hinterlegt ist? Ist denn der TV Smart schon im BEstand?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @franz.suhl,

      magst du noch auf die Fragen der Community eingehen oder hat sich das Problem mit der App eigenständig gelöst?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 4 Jahren

    in  

    222

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    422

    2

    9

    vor 6 Jahren

    in  

    450

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    137

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    409

    0

    1