Gelöst
MagentaTV App
vor 4 Jahren
Leider kann ich die MagentaTV App auf dem iPad nicht nutzen Login nicht möglich. Es wird auf die Zubuchung eines entsprechenden Telekom Tarifs verwiesen, um die App nutzen zu können. Mein gebuchter Tarif: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart. Bei dem Vertragsgespräch wurde extra die Nutzung dieser MagentaTV-App angepriesen, was ich ganz toll fand aber leider so nicht funktioniert.
Bei einer telefonischen Rückfrage wurde erneut die Nutzung dieser App mit dem bestehenden Tarif zugesichert. Wo liegt hier das Problem. Ich benötige Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Erika Franz
303
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
222
0
2
vor 2 Jahren
422
2
9
vor 6 Jahren
450
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @franz.suhl
Und wann ist der neue Tarif geschaltet worden?
schöne Grüße
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
@franz.suhl welchen Telekom Login nimmst du für das Login her? Du musst den hernhemen, bei dem der Tarif hinterlegt ist? Ist denn der TV Smart schon im BEstand?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
magst du noch auf die Fragen der Community eingehen oder hat sich das Problem mit der App eigenständig gelöst?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von