Solved

MagentaTV App

4 years ago

Leider kann ich die MagentaTV App auf dem iPad nicht nutzen  Login nicht möglich. Es wird auf die Zubuchung eines entsprechenden Telekom Tarifs verwiesen, um die App nutzen zu können. Mein gebuchter Tarif: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart. Bei dem Vertragsgespräch wurde extra die Nutzung dieser MagentaTV-App angepriesen, was ich ganz toll fand aber leider so nicht funktioniert. 

Bei einer telefonischen Rückfrage wurde erneut die Nutzung dieser App mit dem bestehenden Tarif zugesichert. Wo liegt hier das Problem. Ich benötige Hilfe.  Mit freundlichen Grüßen Erika Franz

 

303

5

    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @franz.suhl 

       

      Und wann ist der neue Tarif geschaltet worden?

       

      schöne Grüße

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      @franz.suhl welchen Telekom Login nimmst du für das Login her? Du musst den hernhemen, bei dem der Tarif hinterlegt ist? Ist denn der TV Smart schon im BEstand?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @franz.suhl,

      magst du noch auf die Fragen der Community eingehen oder hat sich das Problem mit der App eigenständig gelöst?

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    4 years ago

    in  

    222

    0

    2

    2 years ago

    in  

    422

    2

    9

    6 years ago

    in  

    450

    0

    3

    Solved

    3 years ago

    in  

    137

    0

    3

    Solved

    5 years ago

    in  

    409

    0

    1