Solved
MagentaTV App
4 years ago
Leider kann ich die MagentaTV App auf dem iPad nicht nutzen Login nicht möglich. Es wird auf die Zubuchung eines entsprechenden Telekom Tarifs verwiesen, um die App nutzen zu können. Mein gebuchter Tarif: MagentaZuhause XL - Magenta TV Smart. Bei dem Vertragsgespräch wurde extra die Nutzung dieser MagentaTV-App angepriesen, was ich ganz toll fand aber leider so nicht funktioniert.
Bei einer telefonischen Rückfrage wurde erneut die Nutzung dieser App mit dem bestehenden Tarif zugesichert. Wo liegt hier das Problem. Ich benötige Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Erika Franz
303
5
This could help you too
4 years ago
222
0
2
2 years ago
422
2
9
6 years ago
450
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @franz.suhl
Und wann ist der neue Tarif geschaltet worden?
schöne Grüße
1
Answer
from
4 years ago
@franz.suhl welchen Telekom Login nimmst du für das Login her? Du musst den hernhemen, bei dem der Tarif hinterlegt ist? Ist denn der TV Smart schon im BEstand?
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
magst du noch auf die Fragen der Community eingehen oder hat sich das Problem mit der App eigenständig gelöst?
Lieben Gruß,
Klaudija D.
1
Answer
from
4 years ago
Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Das Problem habe ich inzwischen eigenständig gelöst. LG Erika Franz
0
Unlogged in user
Ask
from