Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaTV AppleTV 4K Fehler (4002200) [70618]
vor 3 Jahren
Seit vorgestern kann ich über mein AppleTV 4K (aktuelles Betriebssystem) kein Fernseher mehr schauen.
Sobald ich einen Sender auswähle lädt dieser ca. 10 Sekunden und dann kommt diese Fehlermeldung.
Jemand eine Idee? Habe mich schon aus und wieder eingeloggt. Hat nichts gebracht.
675
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
160
0
4
Gelöst
795
0
1
vor 2 Jahren
3098
0
3
Gelöst
3307
4
12
Gelöst
378
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @kerz-man
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Schau mal hier. Dort ist ein Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie involviert.
Ggf hängst du dich mal da dran.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-App-Streamen-funktioniert-nicht-mehr/m-p/5585523#M64808
Vorab bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.
0
0
kurz59
Community Guide
vor 3 Jahren
@kerz-man
App deinstallieren, Gerät neu starten, App installieren,
wenn das nicht reicht, Bildauflösung auf 1080p50 ändern.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
PeterM123
Antwort
von
kurz59
vor 3 Jahren
Hallo @Jürgen Wo. ,
als ich das im letzten Jahr mit Magenta TV Flex auf meiner Nokia Streaming Box 8000 testen konnte, war jeder Live TV-Sender betroffen. Mit Mediathekinhalten funktionierte das Streamen. So wie ich das hier in anderen Threads verfolgen konnte, hat sich an der Situation nichts geändert. Das hält mich leider auch von einer erneuten Buchung des Tarifs ab.
Viele Grüße
PeterM123
0