Gelöst
MagentaTV Bestellung nicht möglich
vor 4 Jahren
Irgendwie kann ich kein MagentaTV abschließen (Wir können Deine Bestellung nicht annehmen).
Ich hab zwar erst eine Bestellbestätigung bekommen, aber nun quasi die Absage, woran liegt das?
1464
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
346
0
2
Gelöst
363
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Willkommen in unserer Community, gerne schaue ich mir an, wo es hapert. Unter den hinterlegten Daten konnte ich keine (versuchte) Anmeldung von MagentaTV finden. Es wäre gut, wenn Sie mir eben den Link schicken, wo genau es gebucht wurde oder besser noch die E-Mails, die Sie erhalten haben, zuschicken.
Entweder über PN https://telekomhilft.telekom.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/27495 oder über unser Kontaktformular https://t1p.de/Kontakt-TH.
Danke & viele Grüße
Nadine H.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich habe das gleiche Problem. Magenta TV mit Netflix wird abgelehnt.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen und willkommen @berlindennis,
um das für Sie prüfen zu können, hinterlegen Sie uns bitte in ihrem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata ihre Rückrufnummer und Zeitfenster für den Rückruf.
Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Florian Sa.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von