MagentaTV Box treibt mich in den Wahnsinn - hänge bereits 30 Minuten in der Warteschleife
5 years ago
Bei ARD und ZDF ist ein Bild vorhanden aber kein Ton. RTL, SAT 1, Sky .... kein Bild kein Ton.
Amazon Prime, Mediathek, .... Box hängt sich auf.
Neustart‘s, Software Update, Reset - alles probiert
wie kann man so eine unausgereifte Technik auf den Markt bringen.
306
6
This could help you too
5 years ago
520
0
4
5 years ago
650
0
2
161
0
4
2 years ago
261
0
4
1389
0
2
5 years ago
@AlexHerr
welchen Router nutzt Du?
Wie sind Router und MR verbunden?
Nutzt Du dLAN im Heimnetzwerk?
Werden Switche im Netzwerk verwendet, welche?
Welchen MagentaZuhause Tarif nutzt Du?
1
Answer
from
5 years ago
Wie sind Router und MR verbunden? - LAN
Nutzt Du dLAN im Heimnetzwerk? - nein, komplette Haus ist mit Netzwerktechnik ausgelegt
Werden Switche im Netzwerk verwendet, welche? - ja, ein großer Switch im Keller
Welchen MagentaZuhause Tarif nutzt Du? - Tarif M mit 50 MBit
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@AlexHerr
Beim letzten Anliegen wurde auch eine Lösung gefunden - eine Rückmeldung dazu steht auch noch
nach 9 Monaten aus:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Fire-TV-Stick-taeglich-gruesst-das-Murmeltier-Login-Daten-sind-weg/td-p/4246226
2
Answer
from
5 years ago
@Gelöschter Nutzer
... und was wollen sie mir damit sagen? In wie weit war dieser Beitrag hilfreich bei den aktuellen Problemen?
schreiben nur des Schreibens wegen ist auch nicht Hilfreich oder können Sie mir sagen warum seit gestern, zum 6. mal in 4 Wochen die Verbindung verliert und sich nicht ohne weiteres wieder verbinden lässt?
Answer
from
5 years ago
@AlexHerr
Ganz einfach - der letzte Beitrag steht immer noch als "ungelöst" im Forum, da nie eine Antwort erfolgte.
Und die Helfer hier können nun mal nur "helfen", wenn gestellte Fragen auch beantwortet werden - sollte nur mal
ein Denkanstoß sein.
Aber zum Thema hier:
Falls OS 07.20 auf der FB 7590 installiert ist und mit einer Nokia/Broadcom-Vermittlungsstelle der Telekom
kommuniziert, kann das zu Abbrüchen führen.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
entschuldige bitte die späte Rückmeldung!
Welche Firmware ist auf der FritzBox 7590 installiert?
Bitte zu Testzwecken den Switch aus dem Netzwerk entfernen und den Receiver direkt mit dem Router verbinden.
Grüße Alexander M.
0
Unlogged in user
Ask
from