Solved

MagentaTV Flex wechsel geht nicht

2 years ago

HALLO, aktuell nutze ich den o.g.Tarif und der ust zum 7.1. gekündigt. Ich wollte den Magenta Entertainment Tarif nutzen, bekomme aber immer die Meldung das ich den anderen Tarif erst kündigen soll, hab ich doch aber.

 

Du nutzt derzeit schon ein Produkt dieser Kategorie. Um ein neues Produkt zu buchen, musst du erst dein aktuelles kündigen. Gehe hierzu im Kundencenter zu den Vertragsdetails.

 

Und im Kundencenter steht dann das: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.

 

Muss ich nun bis 7.1. warten?

 

 

 

 

 

559

14

    • 2 years ago

      Connie B.

      HALLO, aktuell nutze ich den o.g.Tarif und der ust zum 7.1. gekündigt. Ich wollte den Magenta Entertainment Tarif nutzen, bekomme aber immer die Meldung das ich den anderen Tarif erst kündigen soll, hab ich doch aber. Du nutzt derzeit schon ein Produkt dieser Kategorie. Um ein neues Produkt zu buchen, musst du erst dein aktuelles kündigen. Gehe hierzu im Kundencenter zu den Vertragsdetails. Und im Kundencenter steht dann das: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln. Muss ich nun bis 7.1. warten?

      HALLO, aktuell nutze ich den o.g.Tarif und der ust zum 7.1. gekündigt. Ich wollte den Magenta Entertainment Tarif nutzen, bekomme aber immer die Meldung das ich den anderen Tarif erst kündigen soll, hab ich doch aber.

       

      Du nutzt derzeit schon ein Produkt dieser Kategorie. Um ein neues Produkt zu buchen, musst du erst dein aktuelles kündigen. Gehe hierzu im Kundencenter zu den Vertragsdetails.

       

      Und im Kundencenter steht dann das: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.

       

      Muss ich nun bis 7.1. warten?

       

       

       

       

       

      Connie B.

      HALLO, aktuell nutze ich den o.g.Tarif und der ust zum 7.1. gekündigt. Ich wollte den Magenta Entertainment Tarif nutzen, bekomme aber immer die Meldung das ich den anderen Tarif erst kündigen soll, hab ich doch aber.

       

      Du nutzt derzeit schon ein Produkt dieser Kategorie. Um ein neues Produkt zu buchen, musst du erst dein aktuelles kündigen. Gehe hierzu im Kundencenter zu den Vertragsdetails.

       

      Und im Kundencenter steht dann das: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.

       

      Muss ich nun bis 7.1. warten?

       

       

       

       

       


      Deine Kündigung blockiert wahrscheinlich nur die Neubuchung. Ab dem 07.01.23 sollte das dann klappen.

       

      6

      Answer

      from

      2 years ago

      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 

      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 


      Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Fröhlich 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      *PazVizsla*

      Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten

      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 

      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 


      Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Fröhlich 

       

      *PazVizsla*
      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 

      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 


      Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Fröhlich 

       


      und du bist sicher dass ein Tarifwechsel in Entertain dann funktioniert? @*PazVizsla* 

       

      Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Flex sind möglich.
      Um auf den MagentaTV Entertain oder MagentaTV Netflix Tarif wechseln zu können, musst du zuerst deinen bestehenden MagentaTV Vertrag kündigen.

       

      Quelle:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

      Tarifwechsel und Zubuchoptionen

       

      Answer

      from

      2 years ago

      cannondaleMuc

      *PazVizsla* Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten *PazVizsla* Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten und du bist sicher dass ein Tarifwechsel in Entertain dann funktioniert? @*PazVizsla* Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Flex sind möglich. Um auf den MagentaTV Entertain oder MagentaTV Netflix Tarif wechseln zu können, musst du zuerst deinen bestehenden MagentaTV Vertrag kündigen. Quelle: https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app Tarifwechsel und Zubuchoptionen

      *PazVizsla*

      Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten

      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 


      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 



      Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Fröhlich 

       


      *PazVizsla*
      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 


      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 



      Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Fröhlich 

       



      und du bist sicher dass ein Tarifwechsel in Entertain dann funktioniert? @*PazVizsla* 

       

      Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Flex sind möglich.
      Um auf den MagentaTV Entertain oder MagentaTV Netflix Tarif wechseln zu können, musst du zuerst deinen bestehenden MagentaTV Vertrag kündigen.

       

      Quelle:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

      Tarifwechsel und Zubuchoptionen

       


      cannondaleMuc
      *PazVizsla*

      Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Connie B. Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten

      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 


      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 



      Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Fröhlich 

       


      *PazVizsla*
      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 


      Connie B.

      Ich hatte ja vor ein paar Tagen gekündigt. und wollte heute quasi nun doch weiter Telekom nutzen. 



      Versuch mal die Kündigung zurück zu nehmen. Danach kannst du den Tarifwechsel einleiten Fröhlich 

       



      und du bist sicher dass ein Tarifwechsel in Entertain dann funktioniert? @*PazVizsla* 

       

      Tarifwechsel auf den MagentaTV Smart oder MagentaTV Smart Flex sind möglich.
      Um auf den MagentaTV Entertain oder MagentaTV Netflix Tarif wechseln zu können, musst du zuerst deinen bestehenden MagentaTV Vertrag kündigen.

       

      Quelle:

      https://www.telekom.de/magenta-tv/tarife-und-optionen/magenta-tv-mit-app

      Tarifwechsel und Zubuchoptionen

       



      Du schließt ja quasi einen Laufzeitvertrag ab. Das sollte klappen. Oder wenn man es unbedingt will... neue Kundennummer, Neutarif mit Mag TV Entertain. Dann blockiert sich auch nichts mehr. 

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @Connie B. 

       

      teilweise soll es möglich sein einen Tarifwechsel selbst zu machen.

      es funktioniert aber nicht in alle Tarife.

      alles etwas undurchsichtig. 

       

      hast du mal im Kundencenter geschaut ob das möglich ist?

      https://www.telekom.de/erleben/kundencenter/vertraege/

      allerdings weiß ich nun nicht ob durch die Kündigung ein Tarifwechsel machbar ist bzw. angezeigt wird.

       

      hinterlege doch bitte in deinem Profil wann du telefonisch erreichbar bist. (Zeitfenster) dann kann sich ein Teamie das anschauen.

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Connie B.

      Klar hab ich, da steht ja dieser Satz: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.

      Klar hab ich, da steht ja dieser Satz: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.
      Connie B.
      Klar hab ich, da steht ja dieser Satz: Da für den Vertrag eine Kündigung vorgemerkt wurde, kannst du keine Optionen hinzubuchen oder den Tarif wechseln.

      @Connie B. @Geh in das Kundencenter 

       

      https://mh.erleben.telekom.de/erleben/

       

      Geh oben links auf Service und mach den Rückruf und lass die Kündigung stornieren, und lass gleich im gleichen Atemzug den Tarif buchen den du willst. Anders wirst du so nicht weiterkommen. 

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hat alles geklappt, bin zufrieden!

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Connie B. 

       

      Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

       

      Weil heute Sonntag is, wolle ich nicht ungefagt anrufen. 

      Wenn ich es richtig sehe, hat aber mittlerweile alles geklappt?

      Wenn noch Hilfe benötigt wird, melde dich gern hier und lass mich wissen, wann wir am Besten sprechen können. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hi @Connie B. 

       

      Entschuldige bitte die späte Rückmeldung. 

       

      Weil heute Sonntag is, wolle ich nicht ungefagt anrufen. 

      Wenn ich es richtig sehe, hat aber mittlerweile alles geklappt?

      Wenn noch Hilfe benötigt wird, melde dich gern hier und lass mich wissen, wann wir am Besten sprechen können. 

       

      Viele Grüße

      Raphaela T. 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    837

    0

    3

    in  

    69

    0

    5

    Solved

    in  

    299

    0

    2

    Solved

    in  

    723

    2

    3

    Solved

    in  

    291

    0

    5