Solved
MagentaTV One 2 X im Google Playstore
5 months ago
Hallo Leute,
ich habe gestern ein neues Austausch Gerät der MagentaTV One installiert. Das Alte hatte ich zuvor per 15 Sek. RESET Knopf drücken gelöscht. Es erschien auf dem TV unten links auch eine kurze Text Nachricht "Formatting" .
Dennoch habe ich in meinem Handy Samsung S20+ (Ultra 5G ) nun im Google Play Store eine zweimalige Anzeige von:
MagentaTV One (2. Generation). Siehe anliegender Screenshot. Unter beiden Einträgen stehend die gleichen installierten
Apps. Zuvor war da nur ein Eintrag: "MagentaTV One (2. Generation)".
Wie bekomme ich nun den 2. Eintrag gelöscht? Denn mich irritiert der Eintrag, weil man gerne eine Übersicht darüber hat, unter welchem Android welche APPs installiert sind.
Über die Einstellungen im MagentaTV geht es nicht. Ich habe das Thema in der Community dazu gelesen. Da ich nur 4 von 5 Geräten angemeldet habe, kann ich hier auch nichts löschen.
Ich bezweifele auch, daß wenn ich die darunter installierten Apps lösche, dass der Eintrag dann verschwindet. Vielleicht mache ich sogar meine neue Installation der Magenta TV One 2.G damit platt.
Im Dashboard meines Google Kontos kann ich auch nichts finden, was ein löschen ermöglicht.
Hat einer eine Idee?
Vielen Dank
Der Meinzeldet
558
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
962
0
8
628
0
2
1 year ago
738
0
2
392
0
2
Accepted Solution
Meinzeldet
accepted by
Christoph Sch.
5 months ago
Servus,
da bin ich nochmals. Problem gelöst! Siehe Anlage. Es war dann aber doch noch eine andere Seite. Über das Google Kto. im Bereich Sicherheit Geräte verwalten kann man nur Geräte abmelden, aber nicht unsichtbar machen. Um sie so weg zu bekommen wie ich das wollte, geht es nur wie anliegend beschrieben.
Trotzdem vielen Dank für Deine Bemühungen.
Beste Grüße
vom Meinzeldet
Geräte aus Google Playstore entfernen.pdf
2
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
Answer
from
Meinzeldet
5 months ago
Moin @Meinzeldet,
es freut mich, dass du für dein Anliegen eine Lösung gefunden hast.
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich gerne wieder melden.
Besten Gruß und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
0
Unlogged in user
Answer
from
Meinzeldet