MagentaTV storniert

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

Ich habe MagentaTV versucht zu buchen mit dem MagentaTV Stick für 1€, 5 mal ist leider nie durchgegangen. Bei der Verifizierung habe ich mehrere Stunden auf der 1 Position in der Warteschlange verbracht. Jetzt kann ich das ganze nicht buchen weil mein Online Banking nicht reicht und ich den Stick nicht mehr für 1€ bekomme. Wie kann ich den stornierten Auftrag wieder buchen mit dem Stick natürlich?

 

Lg

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  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kevin20 

     

    hast du schon die Hotline angerufen. ?

     

    0

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kevin20 


    @Kevin20  schrieb:
    Jetzt kann ich das ganze nicht buchen weil mein Online Banking nicht reicht und ich den Stick nicht mehr für 1€ bekomme.

    Wenn es dabei schon zu finanziellen Problemen kommt, würde ich es so oder so lassen, da man ja dafür einen 24 Monatsvertrag eingeht.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Okay ich frage mich wo du dir das herziehst auf meine finanzielle Lage abzuweichen, wobei ich das gar nicht erwähnt habe. Ich habe bereits für die Telekom gearbeitet und mein Konto ist reichlich gedeckt, aber danke für die Sorgen mein lieber. Ich würde dir raten nächstes mal was zu kommentieren wo du auch zur Lösung beitragen kannst👍🏻

    @Gelöschter Nutzer

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Mein Konto ist gedeckt und ich habe erwartet das man das ganze auch schriftlich verifizieren kann. Das wäre am einfachsten und sogar die hotline sagt das ich mich schriftlich melden soll nur auf meine Email wurde noch nicht geantwortet. Ich weiß es nur noch von früher das ich MagentaTV Leuten gebucht habe und den Stick sowieso verschenken konnte. Falls es relevant ist einen Handyvertrag hab ich mir auch gemacht und da brauchte ich keine Verifizierung.

    @Marcel2605 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Kevin20

    Okay ich frage mich wo du dir das herziehst auf meine finanzielle Lage abzuweichen,

    Okay ich frage mich wo du dir das herziehst auf meine finanzielle Lage abzuweichen,
    Kevin20
    Okay ich frage mich wo du dir das herziehst auf meine finanzielle Lage abzuweichen,

    Daraus kann man es schließen.

     

    Kevin20

    Jetzt kann ich das ganze nicht buchen weil mein Online Banking nicht reicht und ich den Stick nicht mehr für 1€ bekomme.

    Jetzt kann ich das ganze nicht buchen weil mein Online Banking nicht reicht und ich den Stick nicht mehr für 1€ bekomme.
    Kevin20
    Jetzt kann ich das ganze nicht buchen weil mein Online Banking nicht reicht und ich den Stick nicht mehr für 1€ bekomme.

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    Kevin20

    Ich würde dir raten nächstes mal was zu kommentieren wo du auch zur Lösung beitragen kannst👍🏻

    Ich würde dir raten nächstes mal was zu kommentieren wo du auch zur Lösung beitragen kannst👍🏻
    Kevin20
    Ich würde dir raten nächstes mal was zu kommentieren wo du auch zur Lösung beitragen kannst👍🏻

    Und ich würde dir mal raten, es verständlicher zu schreiben als so einen Murks, dann würden solche Missverständnisse nicht geschehen.

     

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    Kevin20

    Das wäre am einfachsten und sogar die hotline sagt das ich mich schriftlich melden soll nur auf meine Email wurde noch nicht geantwortet.

    Das wäre am einfachsten und sogar die hotline sagt das ich mich schriftlich melden soll nur auf meine Email wurde noch nicht geantwortet.
    Kevin20
    Das wäre am einfachsten und sogar die hotline sagt das ich mich schriftlich melden soll nur auf meine Email wurde noch nicht geantwortet.

    Ja per Mail scheint einiges nicht zu gehen. 

    Wenn überhaupt Antworten kommen, dann dauert dies Wochen.

     

    Ich rufe mal das Team, damit es schneller geht @Kevin20 .

    Trage am besten im Profil im 3 Feld ein, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Kevin20,
    am besten lass uns telefonieren und wir schauen uns das gemeinsam an.
    Bitte befülle deine Rückrufnummer in deinem Profil.
    Wann darf ich dich anrufen?
    Liebe Grüße
    Sana A.

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Heute bin ich den ganzen Tag erreichbar.

    @Sana A. 
    Lg

     

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen lieben Dank für das nette Gespräch! @Kevin20

    Das Angebot des MagentaTV Sticks für einen Euro gilt nur für Festnetzkunden, welche sich das erste mal für MagentaTV entscheiden. Daher kannst Du leider nicht davon profitieren. 😕

    Dennoch sollte die Bestellung des Tarifes möglich sein, wir haben das Fehlerbild nochmal genau durchgesprochen, sodass ich unsere Fachabteilung dazu befragen kann.
    Die Rückmeldung der Kollegen wird mich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche erreichen. Ich melde mich dann schnellstmöglich telefonisch bei Dir. Fröhlich

    Sollte in der Zwischenzeit etwas sein, melde Dich gerne hier oder per Privatnachricht bei mir! Fröhlich

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.









    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo! @Kevin20

    Ich hatte Dir vor ein paar Tagen eine Privatnachricht geschrieben und freue mich auf eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Telefonisch konnte ich Dich gerade nicht erwischen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Luca Br.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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