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Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Kevin20
hast du schon die Hotline angerufen. ?
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Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Kevin20
Wenn es dabei schon zu finanziellen Problemen kommt, würde ich es so oder so lassen, da man ja dafür einen 24 Monatsvertrag eingeht.
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Kevin20
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Okay ich frage mich wo du dir das herziehst auf meine finanzielle Lage abzuweichen, wobei ich das gar nicht erwähnt habe. Ich habe bereits für die Telekom gearbeitet und mein Konto ist reichlich gedeckt, aber danke für die Sorgen mein lieber. Ich würde dir raten nächstes mal was zu kommentieren wo du auch zur Lösung beitragen kannst👍🏻
@Gelöschter Nutzer
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Kevin20
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Mein Konto ist gedeckt und ich habe erwartet das man das ganze auch schriftlich verifizieren kann. Das wäre am einfachsten und sogar die hotline sagt das ich mich schriftlich melden soll nur auf meine Email wurde noch nicht geantwortet. Ich weiß es nur noch von früher das ich MagentaTV Leuten gebucht habe und den Stick sowieso verschenken konnte. Falls es relevant ist einen Handyvertrag hab ich mir auch gemacht und da brauchte ich keine Verifizierung.
@Marcel2605
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Okay ich frage mich wo du dir das herziehst auf meine finanzielle Lage abzuweichen,
Daraus kann man es schließen.
Jetzt kann ich das ganze nicht buchen weil mein Online Banking nicht reicht und ich den Stick nicht mehr für 1€ bekomme.
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Ich würde dir raten nächstes mal was zu kommentieren wo du auch zur Lösung beitragen kannst👍🏻
Und ich würde dir mal raten, es verständlicher zu schreiben als so einen Murks, dann würden solche Missverständnisse nicht geschehen.
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Das wäre am einfachsten und sogar die hotline sagt das ich mich schriftlich melden soll nur auf meine Email wurde noch nicht geantwortet.
Ja per Mail scheint einiges nicht zu gehen.
Wenn überhaupt Antworten kommen, dann dauert dies Wochen.
Ich rufe mal das Team, damit es schneller geht @Kevin20 .
Trage am besten im Profil im 3 Feld ein, wann du am besten telefonisch erreichbar bist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sana A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
am besten lass uns telefonieren und wir schauen uns das gemeinsam an.
Bitte befülle deine Rückrufnummer in deinem Profil.
Wann darf ich dich anrufen?
Liebe Grüße
Sana A.
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Kevin20
Antwort
von
Sana A.
vor 3 Jahren
Heute bin ich den ganzen Tag erreichbar.
@Sana A.
Lg
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Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sana A.
vor 3 Jahren
Das Angebot des MagentaTV Sticks für einen Euro gilt nur für Festnetzkunden, welche sich das erste mal für MagentaTV entscheiden. Daher kannst Du leider nicht davon profitieren. 😕
Dennoch sollte die Bestellung des Tarifes möglich sein, wir haben das Fehlerbild nochmal genau durchgesprochen, sodass ich unsere Fachabteilung dazu befragen kann.
Die Rückmeldung der Kollegen wird mich voraussichtlich im Laufe der nächsten Woche erreichen. Ich melde mich dann schnellstmöglich telefonisch bei Dir.
Sollte in der Zwischenzeit etwas sein, melde Dich gerne hier oder per Privatnachricht bei mir!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Luca Br.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sana A.
vor 3 Jahren
Ich hatte Dir vor ein paar Tagen eine Privatnachricht geschrieben und freue mich auf eine kurze Rückmeldung.
Telefonisch konnte ich Dich gerade nicht erwischen.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sana A.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Kevin20