Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaXl mit 250mbit im vertrag und jetzt leider nur gut 100 mbit im speedtest
vor 8 Monaten
Hallo,
wir haben seit februar magentaXl mit 250mbit im vertrag und wurde uns auch so verkauft, dass es möglich ist und jetzt haben wir leider nur gut 100 mbit laut speedtest. Was können wir tun?
Gruß, Karin
186
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1146
0
5
473
0
3
980
0
8
Gelöst
vor 4 Jahren
2068
0
2
vor 2 Jahren
942
0
5
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
Welcher Router wird verwendet?
1
9
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
Kugic
vor 8 Monaten
Man nennt es "Leben" 😎
Ich drücke die Daumen, dass Du die 7590 heute noch zum Laufen bekommst, auch mit 250.
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Monaten
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
CyberSW
vor 8 Monaten
OK, dann warte das ab.
Du kannst aber gerne berichten wie es ausgegangen ist.
0
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
Und ergänzend, wurde der Speedtest via WLAN oder via LAN und PC durchgeführt?
Wenn es ein Speedport Router ist, was wird hier angezeigt?
http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de
0
0
vronibroni
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
Habe alles lösen können, vielen Dank.
2
1
falk2010
Antwort
von
vronibroni
vor 8 Monaten
Prima, das kann der Abend ja kommen!
Was war's denn, läuft jetzt die 7590 mit 250?
0
vronibroni
1 Sterne Mitglied
vor 8 Monaten
ja, die Telekom hat irgendetwas gemacht und die 7590 läuft auch wieder und jetzt läuft alles wieder
2
1
Damra S.
Antwort
von
vronibroni
vor 8 Monaten
Guten Abend @vronibroni,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass dir hier bereits weitergeholfen wurde und gut, dass das Problem bereits gelöst wurde. Vielen Dank an allen Beteiligten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0