MagentaXl mit 250mbit im vertrag und jetzt leider nur gut 100 mbit im speedtest

vor 8 Monaten

Hallo,

 

wir haben seit februar magentaXl mit 250mbit im vertrag und wurde uns auch so verkauft, dass es möglich ist und jetzt haben wir leider nur gut 100 mbit laut speedtest. Was können wir tun?

 

Gruß, Karin

186

18

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    Welcher Router wird verwendet? 

    9

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @vronibroni  schrieb:
    Das alles nervt so, weil eben alles nie so toll läuft 

    Man nennt es "Leben"  😎

    Ich drücke die Daumen, dass Du die 7590 heute  noch zum Laufen bekommst, auch mit 250.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 8 Monaten

    @vronibroni  schrieb:
    Was können wir tun?

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @vronibroni  schrieb:
    Danke, habe gerade einen Rückruf angefordert.

    OK, dann warte das ab.

    Du kannst aber gerne berichten wie es ausgegangen ist.

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @vronibroni  schrieb:
    dass es möglich ist und jetzt haben wir leider nur gut 100 mbit laut speedtest.

    Und ergänzend, wurde der Speedtest via WLAN oder via LAN und PC durchgeführt?

    Wenn es ein Speedport Router ist, was wird hier angezeigt?

    http://speedport.ip/html/login/status.html?lang=de

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    Habe alles lösen können, vielen Dank. Zwinkernd

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    @vronibroni  schrieb:
    abe alles lösen können, vielen Dank

    Prima, das kann der Abend ja kommen!

    Was war's denn, läuft jetzt die 7590 mit 250?

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 8 Monaten

    ja, die Telekom hat irgendetwas gemacht und die 7590 läuft auch wieder und jetzt läuft alles wieder Fröhlich

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Abend @vronibroni,

    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Schön, dass dir hier bereits weitergeholfen wurde und gut, dass das Problem bereits gelöst wurde. Vielen Dank an allen Beteiligten. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1146

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

473

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2068

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

942

0

5