Solved
MagentaZuhause L aber keine Auftragsbestätigung
4 years ago
Guten Tag,
ich habe am 13.06.21. das MagentaZuhause L bestellt.
Ich habe dann eine Eingangsbestätigung erhalten mit einer Auftragsnummer und zusätzlich eine Internet-Eingangsnummer.
Seitdem ist leider nichts mehr geschehen.
Auf der TelekomHomepage unter Häufige Fragen habe ich folgendes gefunden: "Die Auftragsbestätigung erhalten Sie in der Regel zwei bis drei Werktage nach Ihrer Bestellung."
Dies ist leider nicht der Fall. Nach einem Auftrag/Status kann ich leider nicht suchen, da keine Kundennummer in meinem Konto hinterlegt ist, die ich angeben müsste.
Könnte sich da jemand bitte drum kümmern? Ist ein doofes Gefühl, so in der Luft zu hängen.
Danke vorab!
508
0
11
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.