MagentaZuhause L nicht buchbar

vor 2 Jahren

Nach 10 Monaten ist mein neuer Hausanschluss nun endlich fertiggestellt und dokumentiert. Dies wurde mir per Mail vom Bauherrenservice mitgeteilt und auch auf der Website steht nun bei der Verfügbarkeitsabfrage "MagentaZuhause ist mit bis zu 250 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar."

 

Wenn ich dann aber den Tarif MagentZuhause L auf der Website buchen will, dann kommt auf einmal:

Bildschirmfoto 2022-10-11 um 15.30.03.png

Ist die Dokumentation nun doch noch nicht ganz abgeschlossen oder woran hängt es hier?

 

Danke und Grüße

 

Tobias

226

5

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    Hallo @tobias1190 ,

     

    frag doch bitte bei der Hotline nach. 08003301000

    Gibt es vielleicht in der e-Mail die du bekommen hast eine Rückrufnummer?

     

    Wir als Kunden, genau wie du einer bist, können hier nicht weiterhelfen.

     

    Gruß Gurke

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    @tobias1190  schrieb:
    Nach 10 Monaten ist mein neuer Hausanschluss nun endlich fertiggestellt und dokumentiert.

    Nicht über den Bauherrenservice mit bestellt? So bekommst doch deine Willkommensgutschrift nicht, wenn du jetzt einfach selbst buchst?

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @tobias1190  schrieb:

    Ich frage aber mal beim BHS an woran es liegt. 


    Vermutlich daran, dass die Datenbank des  BHS noch nicht mit der Bestellseite abgeglichen ist.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

370

0

2

in  

118

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

4247

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

265

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

593

0

1