MagentaZuhause L Young nicht buchbar
vor einem Jahr
Guten Abend,
ich habe den Tarif MagentaZuhause L Young (DSL) über ein Vergleichsportal bestellt. Der Auftrag wurde von der Telekom storniert und mir wurde ein Brief zugeschickt in dem steht:
Ihr Wunschprodukt ist momentan an Ihrem Standort nicht möglich.
Die technischen Voraussetzungen für Ihr Wunschprodukt sind nicht gegeben...
Im Telekom Shop konnte mir keiner sagen woran das liegt.
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Danke im voraus!
123
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
327
0
3
Gelöst
225
0
3
Gelöst
266
0
2
vor einem Jahr
Grüße @Gelöschter Nutzer
Ein Ressourcenmangel würde ich mal tippen.
Versuche doch mal S.
Dann kannst du später aus deinen Wunschtarif immer wieder mal versuchen.
0
vor einem Jahr
Die technischen Voraussetzungen für Ihr Wunschprodukt sind nicht gegeben... Im Telekom Shop konnte mir keiner sagen woran das liegt.
Die technischen Voraussetzungen für Ihr Wunschprodukt sind nicht gegeben...
Im Telekom Shop konnte mir keiner sagen woran das liegt.
Das wurde Dir doch schon mitgeteilt woran es liegt: die technischen Voraussetzungen sind nicht gegeben.
Was bringt es Dir detaillierter zu wissen woran es liegt, ob es an der Zuleitung zum Haus liegt, am Querkabel, am DSLAM/ MSAN , ...
Gut - ein Aspekt ist natürlich zu wissen ob es Sinn macht, in ein paar Wochen einen neuen Anlauf zu tätigen.
Lief an diesem Anschluss kürzlich noch ein DSL Zugangstarif - und falls ja: bei der Telekom oder bei einem anderen Anbieter?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gelöschter Nutzer,
vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 🙂
Wie ich sehe, hast du hier bereits ein paar Tipps erhalten.
Ich schaue mir das gern genauer an und prüfe es.
Wann passt dir ein Rückruf?
Liebe Grüße
Maria An.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von