Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart, kein Netz, Sim nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Hallo zusammen
Nach einem Vorfall mit einem Bagger vor unserem Haus, ist das Kabel der Tkom und Kabelbetreiber zerstört worden. Das war am 8.6.22. Am 9.06.22 hab ich die Störung angezeigt, die war bereits gemeldet da etwa 200 Haushalte betroffen waren. Der Mann vom Service versprach schnell Abhilfe und sagte er schickt mir eine Schnellstart Set. Ausweisdaten wurden aufgenommen am Telefon und hatte auch gleich die Bestätigung bin der E-Mail. Am 11.06 kam endlich der LTE Router und die Sim. Alles nach Anleitung installiert und leider kein Netzwerk. Also angerufen. Dame sagt, sie macht's gleich, Dauer 1h. Dann wieder nicht. Ruf an, Mitarbeiter legt mich in Schleife, warte 30min. Lege dann auf. 3. Versuch. Diesmal nette Dame, kann mir nicht helfen, Techniker sind keine mehr da. Also wieder nix. Störung, also Kabelmuffe erst ab 13.06. toll. 7 Tage ohne Internet, 2 Tochter ohne Internet, kein TV. Kein Telefon und keine streaming Dienste.
Wieso haben Hotlines eigentlich Geschäftszeiten? Ab 16 Uhr ist nichts mehr zu machen.
Vielleicht liest noch jemand mit und kann mir helfen das die Karte aktiviert wird.
Danke für alle Antworten
643
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
386
0
1
810
0
7
Akzeptierte Lösung
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Hachinger
vor 3 Jahren
Hallo @Hachinger,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich noch einmal deine Ausweisdaten aufgenommen. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die SIM-Karte aktiv ist.
Gebe mir gerne eine kurze Info, ob die Aktivierung geklappt hat.
Viele Grüße
Svenja Ba.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.