Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart, kein Netz, Sim nicht aktiviert
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Nach einem Vorfall mit einem Bagger vor unserem Haus, ist das Kabel der Tkom und Kabelbetreiber zerstört worden. Das war am 8.6.22. Am 9.06.22 hab ich die Störung angezeigt, die war bereits gemeldet da etwa 200 Haushalte betroffen waren. Der Mann vom Service versprach schnell Abhilfe und sagte er schickt mir eine Schnellstart Set. Ausweisdaten wurden aufgenommen am Telefon und hatte auch gleich die Bestätigung bin der E-Mail. Am 11.06 kam endlich der LTE Router und die Sim. Alles nach Anleitung installiert und leider kein Netzwerk. Also angerufen. Dame sagt, sie macht's gleich, Dauer 1h. Dann wieder nicht. Ruf an, Mitarbeiter legt mich in Schleife, warte 30min. Lege dann auf. 3. Versuch. Diesmal nette Dame, kann mir nicht helfen, Techniker sind keine mehr da. Also wieder nix. Störung, also Kabelmuffe erst ab 13.06. toll. 7 Tage ohne Internet, 2 Tochter ohne Internet, kein TV. Kein Telefon und keine streaming Dienste.
Wieso haben Hotlines eigentlich Geschäftszeiten? Ab 16 Uhr ist nichts mehr zu machen.
Vielleicht liest noch jemand mit und kann mir helfen das die Karte aktiviert wird.
Danke für alle Antworten
648
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
425
0
1
853
0
7
vor 3 Jahren
253
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
