Gelöst
MagentaZuhause Schnellstart: Neues Datenvolumen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe hier im Forum gelesen das im Falle einer Verzögerung 30GB Datenvolumen kostenfrei nachgebucht werden kann. Kann der Support dies veranlassen?
Kundennummer ist hinterlegt.
Vielen Dank.
Grüße,
Jojo
425
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1360
0
3
vor 3 Jahren
175
0
3
Gelöst
731
0
3
vor 7 Monaten
159
0
2
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
Wie besprochen habe ich gerade per E-Mail einen Voucher versandt, sodass kostenfrei Datenvolumen nachgebucht werden kann. Sollte hier noch vor Schaltung des Anschlusses Bedarf bestehen, dann gerne wieder Bescheid sagen.
Beste Grüße Anne W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.