MagentaZuhause Schnellstart

11 months ago

Hallo Community,

 

ich habe folgendes Problem. Habe totalen Internet Ausfall und das MagentaZuhause Schnellstart Set zur Verfügung gestellt bekommen. Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router. Dir TV Verbindung läuft wie bisher, keine Probleme. Ich kann mich aber nicht mit dem Smartphone und Tablet, per WLAN verbinden. Bekommen immer die Meldung, keine Datenverbindung. Kann mir dabei jemand weiterhelfen und hat eine Idee, warum es so ist?

 

Vielen Dank im voraus. 

124

4

    • 11 months ago

      Michaell64

      Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.

      Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.
      Michaell64
      Die Installation hat auch funktioniert und es läuft über meinem Speetport Smart Router.

      Dann läuft dein WLAN wie bisher über den Router

      1

      Answer

      from

      11 months ago

      Ja das ist korrekt, aber es funktioniert leider nur über das TV Gerät. Ich hätte gerne gewusst, warum und wie ich dies ändern kann. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 11 months ago

      Läuft dein TV per Kabel über den Smart  ?

      oder per WLAN über welches Gerät ?

      0

    • 11 months ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      1760

      0

      4

      Solved

      in  

      323

      0

      3

      in  

      226

      0

      4

      in  

      156

      0

      3