MagentaZuhause Tarife an meiner Adresse angeblich nicht verfügbar
6 years ago
Hallo,
langsam verzweifle ich. Habe inzwischen mit 15 Leuten an der Telekom Hotline gesprochen, einige haben einfach aufgelegt, andere wollten mir nicht helfen oder hatten einfach keine Ahnung was sie machen sollen. Ich hoffe, dass Sie hier einen besseren Support leisten, so wie man es ab und zu mitlesen kann.
Ich habe ein Neubau und habe alle Anschlüsse legen lassen. Einzugstermin war auf Februar 2019 gesetzt. Jetzt wollte ich einfach einen Magenta M Young online bestellen. Ergebnis: MagentaZuhause Tarife an Deiner Adresse nicht verfügbar. Komisch Verfügbarkeitskarte zeigt 175 Mbits/s an und alle Nachbarn haben DSL bei der Telekom. Gut ok buche ich halt über die Hotline, Ergebnis steht in der EInführungszeile.
Die letzte Kollegin war die einzige an der Hotline die einen Verdacht geäußert hat, woran es liegen kann und wollte alles in die Wege leiten. Das war Gestern. Leider habe ich, sowie gefühlt 90% der von mir gefragten Personen 0% Vertrauen in den Telekom Support. Alles Erfahrungen, deshalb eröffne ich hier einen Thread, da man diese Kollegin ja auch nie wieder erreichen könnte.
Ich möchte einfach nur einen DSL Vertrag bei Ihnen buchen und Internet bekommen, am liebsten Online über den Young M Zuhause. Können Sie mir bitte helfen?
936
35
This could help you too
3 months ago
51
0
2
3 years ago
1480
0
3
6 years ago
250
0
5
309
0
3
1104
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.