MagentaZuhause Vertrag nicht sichtbar

vor 2 Jahren

Guten Tag, ich habe unter meiner E-Mail einen Vertrag abgeschlossen, MagentaZuhause L, welcher mir nach dem Log-In nicht unter meinen Verträgen angezeigt wird. 

Ich bitte um Hilfe.

2023-08-01_13h20_12.png

210

8

    • vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @PM110701 

       

      Bitte einmal aus dem jetzigen Kundencenter ausloggen und neu wieder rein mit den Zugangsdaten, die du zu deinem Anschluss bekommen hast!

       

      Grüßle

      0

    • vor 2 Jahren

      Hey @PM110701 ,

       

      bist du mal auf den Button „Vertrag hinzufügen“ gegangen? Falls nein, dann bitte einmal auswählen und den Vertrag verknüpfen.

      Falls da irgendetwas nicht klappt, wie es soll, dann gerne nochmal melden.

      Lieben Gruß Umut C.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Umut C. 

       

      Kunde bittet dich höflich um Unterstützung!

       

      sG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hey @PM110701 ,

       

      ich schlage vor, dass wir mal telefonieren. Dann schauen wir uns das mal an.😉  Wann darf ich dich anrufen ? 

       

      Lieben Gruß Umut C.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Jederzeit sehr gerne. @Umut C. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hast du überhaupt einen MagentaZuhause L oder nicht doch einen MagentaZuhause L Regio? 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Grüße @PM110701 

      Ist der Vertrag überhaupt schon geschaltet?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen