Gelöst

MagentaZuhause XL mit TV - Wechsel auf MagentaZuhause XL mit TV mit Hybrid

vor 5 Jahren

Hallo,
weiß jemand wo man sich erkundigen bzw. prüfen lassen kann ob die Hybrid-Option zum Tarif Magenta Zuhause XL mit TV plus hinzu gebucht werden kann. Im Telekom-Shop war ich bereits hier bekam ich die Auskunft das eine Prüfung erst zum Ende meines bestehen Vertrages durchgeführt werden könnte!?
In der Online-Verfügbarkeitsprüfung wird genau dieser Tarif nicht mit aufgeführt, hingegen jedoch die Tarife Zuhause S und M.
Da es mir nicht um das Thema mehr Geschwindigkeit geht sondern vorwiegend um das Thema Ausfallsicherheit(Fallback). Für einen Hinweis von Euch wäre ich dankbar.

595

15

    • vor 5 Jahren

      Wenn es über das KC nicht geht vervollständige für das Team mal DeinProfil

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Meine Daten sind versvollständigt, wenn noch was fehlen sollten einfach melden Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das sieht danach aus, als sei die Hybrid-Turbo-Option Hybrid LTE (5) bei dir nicht verfügbar, vermutlich weil der Empfang oder die Geschwindigkeit über LTE nicht ausreichend sind, sodass ein Zugewinn bei der Geschwindigkeit in Verbindung mit dem SVDSL-Anschluss nicht spürbar wäre.

       

      Es könnte allerdings sein, dass die Hybrid-Backup-Option verfügbar ist. Diese ist jedoch aktuell nicht online buchbar.

      LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Kann ein evtl. Telekom-Shop prüfen ob an meinem Standort die Hybrid-Backup-Option verfügbar ist? Hast Du da Erfahrungen mit?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gerne sonst einfach hier auf das Telekom-hilft-Team warten. Die können das auch prüfen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Dankeschön, dann warte ich hier auf das Telekom-Hilft Team.....ich denke da tue ich gut dran Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @taemmi,

      gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir das genauer an.
      Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?

      Beste Grüße
      Malte M.

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @megam 

      bitte etwas Geduld bis das sich das einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wie @Anna J.  @Malte M.  & Co. sich hierzu melden 👍
      Gruß

      Waage1969

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @megam,

       

      ich habe es gerade getestet. Ich könnte den Tarifwechsel mit der Hybrid LTE Option buchen. 

       

      Ich melde mich gleich mal telefonisch. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @megam,

       

      schön, dass es mit unserem Telefonat jetzt geklappt hat. 

       😊

       

      Wie besprochen, habe ich den gewünschten Tarifwechsel mit der Hybrid LTE Option gebucht. 

       

      Wenn Sie noch Fragen haben oder irgendetwas nicht funktioniert, melden Sie sich gern wieder hier. 

       

      Liebe Grüße Inga Kristina J. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @taemmi 

      leider erfolgt seit dem 23.08.2020 keine Rückmeldung mehr von Dir.

      Ist das Thema / Problem erledigt, wenn ja wie ?

      Wenn nein, bitte mal dem @Telekom hilft Team  / @Malte M. antworten 💡

      Gruß

      Waage1969

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo, da ich mich einer OP unterziehen musste kann ich mich leider jetzt erst melden. Mein Problem ist soweit gelöst. Ich war in einem kompetenten Telekom-Shop in Marburg und dort konnte ich die Option LTE Hybrid buchen.

      Ich bedanke mich bei allen hier für Ihre Unterstützung.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen