Solved
MagentaZuhause XL mit TV - Wechsel auf MagentaZuhause XL mit TV mit Hybrid
5 years ago
Hallo,
weiß jemand wo man sich erkundigen bzw. prüfen lassen kann ob die Hybrid-Option zum Tarif Magenta Zuhause XL mit TV plus hinzu gebucht werden kann. Im Telekom-Shop war ich bereits hier bekam ich die Auskunft das eine Prüfung erst zum Ende meines bestehen Vertrages durchgeführt werden könnte!?
In der Online-Verfügbarkeitsprüfung wird genau dieser Tarif nicht mit aufgeführt, hingegen jedoch die Tarife Zuhause S und M.
Da es mir nicht um das Thema mehr Geschwindigkeit geht sondern vorwiegend um das Thema Ausfallsicherheit(Fallback). Für einen Hinweis von Euch wäre ich dankbar.
595
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Wenn es über das KC nicht geht vervollständige für das Team mal DeinProfil
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
1
Answer
from
5 years ago
Meine Daten sind versvollständigt, wenn noch was fehlen sollten einfach melden
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Das sieht danach aus, als sei die Hybrid-Turbo-Option Hybrid LTE (5) bei dir nicht verfügbar, vermutlich weil der Empfang oder die Geschwindigkeit über LTE nicht ausreichend sind, sodass ein Zugewinn bei der Geschwindigkeit in Verbindung mit dem SVDSL-Anschluss nicht spürbar wäre.
Es könnte allerdings sein, dass die Hybrid-Backup-Option verfügbar ist. Diese ist jedoch aktuell nicht online buchbar.
LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
3
Answer
from
5 years ago
Kann ein evtl. Telekom-Shop prüfen ob an meinem Standort die Hybrid-Backup-Option verfügbar ist? Hast Du da Erfahrungen mit?
Answer
from
5 years ago
Gerne sonst einfach hier auf das Telekom-hilft-Team warten. Die können das auch prüfen.
Answer
from
5 years ago
Dankeschön, dann warte ich hier auf das Telekom-Hilft Team.....ich denke da tue ich gut dran
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
gerne nehme ich mir Zeit und sehe mir das genauer an.
Zu welchem Zeitpunkt darf ich mich telefonisch bei dir melden?
Beste Grüße
Malte M.
6
Answer
from
3 years ago
Hallo @megam
bitte etwas Geduld bis das sich das einer der Teamies des @Telekom hilft Team wie @Anna J. @Malte M. & Co. sich hierzu melden 👍
Gruß
Waage1969
Answer
from
3 years ago
Hallo @megam,
ich habe es gerade getestet. Ich könnte den Tarifwechsel mit der Hybrid LTE Option buchen.
Ich melde mich gleich mal telefonisch.
Viele Grüße Inga Kristina J.
Answer
from
3 years ago
Hallo @megam,
schön, dass es mit unserem Telefonat jetzt geklappt hat.
😊
Wie besprochen, habe ich den gewünschten Tarifwechsel mit der Hybrid LTE Option gebucht.
Wenn Sie noch Fragen haben oder irgendetwas nicht funktioniert, melden Sie sich gern wieder hier.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @taemmi
leider erfolgt seit dem 23.08.2020 keine Rückmeldung mehr von Dir.
Ist das Thema / Problem erledigt, wenn ja wie ?
Wenn nein, bitte mal dem @Telekom hilft Team / @Malte M. antworten 💡
Gruß
Waage1969
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo, da ich mich einer OP unterziehen musste kann ich mich leider jetzt erst melden. Mein Problem ist soweit gelöst. Ich war in einem kompetenten Telekom-Shop in Marburg und dort konnte ich die Option LTE Hybrid buchen.
Ich bedanke mich bei allen hier für Ihre Unterstützung.
0
Unlogged in user
Ask
from