Gelöst
MagentaZuhause XXL: Keine Auftragsbestätigung nach 10 Tage
vor 3 Jahren
Hi,
am 31.01 habe ich online einen Magenta Zuhause XXL Festnetz bestellt. Ich habe bis jetzt leider keine Auftragsbestätigung bekommen, nur eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Laut der Website sollte die Bestätigung schon innerhalb von 2-3 Werktage da sein. Ist es normal, dass ich nach 10 Tage noch keine Bestätigung habe?
Ich habe auch einige Beiträge auf dieser Website gesehen, in denen jemand aufgrund eines Fehlers mehrere Wochen lang keine Bestätigung erhalten hat, und ein Telekom hilft Teammitglied intervenieren musste. Ist es möglich zu überprüfen, ob so etwas auch bei mir passiert ist?
Danke,
Laszlo
333
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
924
0
4
vor 5 Jahren
191
0
3
Akzeptierte Lösung
Malte M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Malte M.
vor 3 Jahren
Hallo @OberonTheMeek und willkommen in der Community.
Wie ich lese, hast du bereits eine Auftragsbestätigung erhalten.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen gerne wieder schreiben.
Ich wünsche einen schönen Abend.
Beste Grüße
Malte M.
0
0