Gelöst
MagentaZuhauseL nur mit 10 MBit/s im Upload?
vor 2 Jahren
Hallo Community,
seit dem 27.12.23 messe ich nach Umschaltung von MagentaZuhauseM auf L mit VDSL100 immer ca 100 MBit/s im Download,
aber im Upload hat sich fast 3 Wochen nichts geändert. Es sind immer noch wie im alten Tarif ca 10 MBit/s ...
Bei meiner heutigen Online-Test-Anfrage bei der Telekom erhielt ich die Mitteilung, dass für meine Adresse "bis zu 175 MBit/s im Download und bis zu 40 MBit/s im Upload verfügbar" wären.
Gibt es etwa noch einen weiteren L-Tarif, oder ist der Upload überlastet?
Wer könnte mir da eine große Freude machen?
Vielen Dank für die Unterstützung!
332
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
521
0
8
vor 6 Jahren
320
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Grüße @Erych
Wie synchronisiert denn der unbekannte Router?
Und welcher Router wird denn eingesetzt?
8
von
vor 2 Jahren
Evt. hat sich die PPPoE-Session verstrubbelt.
Dann hilft evtl. unter Internet > Online-Monitor einmal Neu Verbinden zu klicken.
von
vor 2 Jahren
Mache ich gleich mal und ganz herzlichen Dank für heute (eigentlich schon recht spät ;-)) an alle Helfer!
Morgen mache ich Meldung...
0
von
vor 2 Jahren
Für eure Geduld und freundliche Hilfe sage ich allen noch mal gaaaanz herzlich DANKE!
Eben konnte ich mich richtig über das letzte Testergebnis freuen:
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Hallo @Erych
Der L sollte eigentlich 40Mbit im Upload haben, daher die Frage(n), wie genau wurde das getestet und mit welchen Werten hat der Router synchronisiert
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Bitte um Nachsicht, hier noch die Angaben zu DSL:
Alles, gut, brauchst dich nicht zu entschuldigen.
Die Leitungswerte sehen auch gut aus. Die Fritzbox ist mit ca. 110 bzw. 40Mbit/s syncron.
Evt. hat sich die PPPoE-Session verstrubbelt. Kannst du den Router mal für 15-20 Minuten vom Strom nehmen, und dann nochmals testen?
0
Uneingeloggter Nutzer
von