Gelöst

MagentaZuhauseXL: Nach drei Wochen noch keine Auftragsbestätigung oder Rückmeldung

vor 3 Jahren

Hallo,


telefonisch bin ich leider bei ihrer Hotline nicht durchgekommen, deswegen hier mein Hilferuf. Aus Frust über den bisherigen Anbieter haben wir zum 24.01.2022 einen Neuanschluss (mit Anbieterwechsel) über die Webseite der Telekom bestellt. Das Formular für den Anbieterwechsel haben wir am selben Tag noch zugestellt.


Bedauerlicherweise haben wir bis auf eine automatische Eingangsbestätigung keinerlei Rückmeldung wie eine Auftragsbestätigung erhalten. Das sollte eigentlich lt. Telekom in den darauffolgenden Tagen passieren.

Die Internet-Eingangsnummer ist in meinem Profil hinterlegt. Bitte geben Sie uns Rückmeldung. Wir sind schon jetzt etwas enttäuscht, über den unrunden Start.

 

Vielen Dank im Voraus.

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    • vor 3 Jahren


      @t.bulla  schrieb:
      einen Neuanschluss (mit Anbieterwechsel)

      @t.bulla Das sind 2 paar Schuhe. Entweder Neuanschluss oder Anbieterwechsel 

       

      Wann läuft die Mindeslaufzeit ab? 

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      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @t.bulla 

       

      schade dass Ihr Anbieterwechsel zur Telekom bisher so verläuft. Leider konnte ich mit dem ins Profil eingetragenen Angaben keinen Eintrag in unseren Kundendatenbanken finden. Tragen Sie bitte Name und Adresse ein, wie im Auftrag, in das Communityprofil ein. Vielen Dank.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jürgen Wo. ,

       

      ich habe die Adresse und Internet Eingangsnummer im Profil unter zusätzliche Informationen hinterlegt.

       

      Vielen Dank im Voraus.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @t.bulla 

       

      ok vielen Dank. Jetzt lassen sich Kundendaten finden. Es wird sich dazu ein/e Kollege/Kollegin dazu noch melden, der/die sich um Portierungen kümmert.

       

      Gruß

       

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @t.bulla ,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Wie besprochen kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Dazu habe ich Ihnen auch eine separaten E-Mail zukommen lassen. 🙂

       

       

      Viele Grüße, 

       

      Tabea Ka.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von