Gelöst

MagentEins 5g nicht buchbar

vor 3 Jahren

Moin ich hatte mein Problem in dem Forum geschildert, eventuell gibt es hier ja ein Lösungsansatz.

 

Ich kann kein Magenta1 buchen...ich tümpel derzeit bei dem LTE mit 15 Mbit rum... 5G soll verfügbar sein aber ich kann nicht buchen bzw. mein Tarif wechseln....Ich bekomme ich nur den 2 Mbit tarif angezeigt aber denn will ich jc nicht.

 

Derzeit nutze ich ein Router und ein LTE Karte von einem Mobilfunkanbieter und komme damit auf 60Mbit....

 

danke. 

 

vg

Kai 

985

19

    • Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nachtrag:

       

      RoadrunnerDD

      und dann entsprechende Aufforderung einen eigenen Thread zu starten ... um an ein Teamie ranzukommen

      und dann entsprechende Aufforderung einen eigenen Thread zu starten ... um an ein Teamie ranzukommen
      RoadrunnerDD
      und dann entsprechende Aufforderung einen eigenen Thread zu starten ... um an ein Teamie ranzukommen

      wie an der ein oder anderen Stelle schon erwähnt, gibt es für deine Anliegen (neue Hybrid-Option und MagentaEins nicht buchbar) eine Lösung. Allerdings nicht hier im Blog. Erstelle gerne einen neuen Beitrag bei uns in der Community und unsere Teamies wie z.B. Jonas werden sich darum kümmern.

      wie an der ein oder anderen Stelle schon erwähnt, gibt es für deine Anliegen (neue Hybrid-Option und MagentaEins nicht buchbar) eine Lösung. Allerdings nicht hier im Blog.  Erstelle gerne einen neuen Beitrag bei uns in der Community und unsere Teamies wie z.B. Jonas werden sich darum kümmern.
      wie an der ein oder anderen Stelle schon erwähnt, gibt es für deine Anliegen (neue Hybrid-Option und MagentaEins nicht buchbar) eine Lösung. Allerdings nicht hier im Blog.  Erstelle gerne einen neuen Beitrag bei uns in der Community und unsere Teamies wie z.B. Jonas werden sich darum kümmern.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Guten Abend Kai ( @kaih.)!

       


      @kaih.  schrieb:

      Moin ich hatte mein Problem in dem Forum geschildert, eventuell gibt es hier ja ein Lösungsansatz.



      Willkommen bei mir und hier bist du richtig. Fröhlich Lese ich richtig heraus, dass du auf einen Tarif MagentaZuhause + LTE Zubuchoption wechseln möchtest oder liege ich komplett daneben? Zwinkernd Bist du morgen (18.8) zu erreichen? Ich bin ab pie mal Daumen 13 Uhr hier am Start.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • vor 3 Jahren

      @kaih. 

      Habe es grade bei dir telefonisch versucht und habe dich nicht erreicht. Schreibe mir doch eben, wann es bei dir gut passt. Fröhlich

       

      Greetz

      Stefan D.

      13

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @falk2010 

      irgendwie ist das ein ganz schönes durcheinander ... liest man sich durch seine anderen (auch älteren Beiträge) hat er einen älteren MagentaZuhause Hybrid LTE . Will er heute wechseln, geht das nicht so wie er sich das vorstellt, da Hybrid für seinen Standort nicht mehr buchbar ist. Er versucht wohl irgendwie per 5G an mehr Speed zu Hause zu kommen. Was das ganze mit seinem Problem der Nicht-buchbarkeit des MagentaEINS-Vorteils zu tun hat, erschließt sich irgendwie überhaupt nicht.

       

      @kaih.

      Irgendwie solltest du mal genau beschreiben was du hast und was du willst. Es ist alles ein großes Durcheinander. In verschiedenen Threads platzierst du verschiedenste Kommentare, welche sich aber alle irgendwie um dein gleiches Thema drehen, aber nirgends ist es vollständig beschrieben. Du hast jetzt mehrfach Hilfe von den Teamies angeboten bekommen, bist aber nicht erreichbar. Dazu macht es hier 5G -eure-Erfahrungen/m-p/5824220/highlight/true#M1485234" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/ZTE-HyperBox- 5G -eure-Erfahrungen/m-p/5824220/highlight/true#M1485234 den Eindruck dass die Kontaktversuche seitens der Teamies eigentlich vergebene Liebesmüh sind und damit irgendwie nur sinnlos Resourcen verschwendet werden.

      🤔

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Marcel M. 

       

      kann geschlossen werden hat sich für mich erledigt.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      kaih.

      kann geschlossen werden hat sich für mich erledigt.

      kann geschlossen werden hat sich für mich erledigt.

      kaih.

      kann geschlossen werden hat sich für mich erledigt.


      Schade um die verlorene Zeit aller Beteiligten.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @kaih.

       

      leider war auch ich nicht erfolgreich.


      Ich bin offen gestanden aber auch nicht hunderprozentig sicher, ob ich die Ausgangsfrage richtig verstanden habe.

      Geht es dir vorrangig um MagentaEINS oder um die Nutzung des 5G -Netzes über Hybrid?

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Marcel M. 

       

      kann geschlossen werden hat sich für mich erledigt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      194

      0

      5

      in  

      183

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1059

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1044

      0

      6