Gelöst

Magenty Hybrid, DSL Synchron, jedoch ist die DSL Verbindung seit Donnerstag getrennt!

vor 7 Jahren

Guten Morgen,

 

seit Donnerstag ist der DSL Part unseres Hybridanschlusses ausgefallen.

Die Leitung ist synchron, jedoch ist und bleibt die Verbindung getrennt (Zeitüberschreitung / err_code_R56_0002 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten / Bilder anbei)

 

-Wie immer, der Router war für diverse Male mehr als 5 Min stromlos zudem haben Standart Neustarts des Routers ebenfalls nichts ergeben, die Zugansdaten sind ebenfalls komplett und korrekt hinterlegt.

Die Hotline mit der ich nun Freitag ebenfall schon mehrere Male telefoniert habe können oder wollen wohl ebenfalls nicht wirklich weiterhelfen. Hier warte ich zudem seit gestern auf einen Rückruf, der natürlich nicht erfolgt ist.

 

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

 

Vielen Dank & viele Grüße

Alexander Schumacher

 

bild 1.PNG

bild 2.PNG

bild 3.PNG

714

38

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @Alex1612

    @Stefan D.kann es passieren dass man warum auch immer einem falschen Provider zugeordnet wird? -Sorry, aber ich versuche mir jetzt langsam schon etwas zusammen zureimen.

    @Stefan D.kann es passieren dass man warum auch immer einem falschen Provider zugeordnet wird?
    -Sorry, aber ich versuche mir jetzt langsam schon etwas zusammen zureimen.
    @Stefan D.kann es passieren dass man warum auch immer einem falschen Provider zugeordnet wird?
    -Sorry, aber ich versuche mir jetzt langsam schon etwas zusammen zureimen.


    Ohja, wenn der Kopf anfängt sich die Dinge zu erklären. Zwinkernd #Kopfkino und da bin ich auch sehr gut drin. Vielleicht auch ein ganz einfacher Wackelkontakt oder doch ein Fall für Mulder und Scully? Zwinkernd #XAkten

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Svenja Ba.,

     

    ich hatte nun heute morgen erneut ein Telefonat, ich habe den Router nun auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.

    Anschließend hat leider gar nichts mehr funktioniert, allerdings habe ich mir Vorab die Konfiguration des Routers exportiert, diese habe ich dann wieder eingespielt und siehe da, es funktioniert wieder alles. Warum kann mir jedoch niemand beantworten. Also Problem gelöst.

    Ich danke allen für die Hilfe und wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


    Viele Grüße

    Alexander

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen