Gelöst
Magenty Hybrid, DSL Synchron, jedoch ist die DSL Verbindung seit Donnerstag getrennt!
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
seit Donnerstag ist der DSL Part unseres Hybridanschlusses ausgefallen.
Die Leitung ist synchron, jedoch ist und bleibt die Verbindung getrennt (Zeitüberschreitung / err_code_R56_0002 - Es ist ein technischer Fehler aufgetreten / Bilder anbei)
-Wie immer, der Router war für diverse Male mehr als 5 Min stromlos zudem haben Standart Neustarts des Routers ebenfalls nichts ergeben, die Zugansdaten sind ebenfalls komplett und korrekt hinterlegt.
Die Hotline mit der ich nun Freitag ebenfall schon mehrere Male telefoniert habe können oder wollen wohl ebenfalls nicht wirklich weiterhelfen. Hier warte ich zudem seit gestern auf einen Rückruf, der natürlich nicht erfolgt ist.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Vielen Dank & viele Grüße
Alexander Schumacher
714
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
680
0
2
587
2
3
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
@Stefan D.kann es passieren dass man warum auch immer einem falschen Provider zugeordnet wird? -Sorry, aber ich versuche mir jetzt langsam schon etwas zusammen zureimen.
-Sorry, aber ich versuche mir jetzt langsam schon etwas zusammen zureimen.
Ohja, wenn der Kopf anfängt sich die Dinge zu erklären. #Kopfkino und da bin ich auch sehr gut drin. Vielleicht auch ein ganz einfacher Wackelkontakt oder doch ein Fall für Mulder und Scully? #XAkten
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
Alex1612
akzeptiert von
Alex1612
vor 7 Jahren
Hallo @Svenja Ba.,
ich hatte nun heute morgen erneut ein Telefonat, ich habe den Router nun auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt.
Anschließend hat leider gar nichts mehr funktioniert, allerdings habe ich mir Vorab die Konfiguration des Routers exportiert, diese habe ich dann wieder eingespielt und siehe da, es funktioniert wieder alles. Warum kann mir jedoch niemand beantworten. Also Problem gelöst.
Ich danke allen für die Hilfe und wünsche schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Viele Grüße
Alexander
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Alex1612