Solved
Mahnung von 590 Euro
4 years ago
Guten Morgen,
Ich bin heute von meiner Schicht nach Hause gekommen, schaue in den Briefkasten und bekomme leichtes Herzflattern als ich lese das ich eine Mahnung von 592 Euro bekommen habe von der Telekom. Auf dem Brief steht ich kann mir im Kundencenter anschauen woraus sich diese zusammen setzt aber da sehe ich überhaupt nix. Auf meinem Konto habe ich geschaut und die letzten 9 Monate wurden alle Rechnungen immer ordentlich beglichen und auch immer im selben Zeitraum seitdem ich auf MagentaEins Plus gewechselt bin.
Zudem steht in dem Brief nach meiner letzten Mahnung... Ich habe per Post noch nie eine bekommen und hatte auch vor kurzem ein Gespräch mit einem Kundenberater der mir nichts gesagt hat oder ähnliches mir im Gegenteil noch entgegen gekommen ist mit der Begründung ich wäre ja ein guter Telekom Kunde.
Vielleicht weiss hier einer Bescheid, per Hotline habe ich es auch schon probiert aber da geht, trotz das die Telekom das online stehen hat, keiner ran.
4186
65
This could help you too
5 years ago
442
0
4
2 years ago
686
0
2
6 years ago
1608
0
0
4 years ago
ruf zu normalen Arbeitszeiten an und lass dich mit der Buchhaltung verbinden! Stichwort Rechnung
Es sollte auf der Mahnung stehen, welche Posten angemahnt werden.
41
Answer
from
4 years ago
darauf hätten wir schon hingewiesen, wenn nicht Daten hinterlegt gewesen wären. Wir Mitgestalter sehen es als Batterie, welche befüllt ist und nicht was dort steht.
darauf hätten wir schon hingewiesen, wenn nicht Daten hinterlegt gewesen wären.
Wir Mitgestalter sehen es als Batterie, welche befüllt ist und nicht was dort steht.
@Gelöschter Nutzer , das weiß ich, dachte, weil nur darauf geantwortet wurde, die Handynummer hier nicht zu veröffentl.., dass die Profildaten nicht bzw nicht ganz befüllt sind.
Ich selbst würde das ja erst sehen (Batterie) , wenn ich den 1Stern Mitgestalter bekomme...
Answer
from
4 years ago
@JulianKoerner2
Das steht doch sicher so bei allen im M1+ - Kundencenter so, da der Vertrag ja auch monatlich kündbar ist.
Das ist doch eine Kopie aus dem Kundencenter oder ist Dein Screen aus dem Brief?
Answer
from
4 years ago
@BigWoelfi2 ist aus dem Kundencenter aber hast Recht, kann das ja jeden Monat kündigen
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
bei mir das Selbe. Bin gestern Abend heim gekommen. Letzte Mahnung im Briefkasten. Betrag 611,50€. Kundennummer stimmt. Hilfesuche per Telefon oder Chat gestern Abend erfolglos. Vermute Ratenkauf von iPhone in der Buchhaltung schief gegangen. Alle Raten bisher ohne Probleme per Lastschrift eingezogen. Werde heute Rückruf Bitte per Magenta App probieren.
Melde mich wenn es was neues gibt.
Grüße Jens
---
Hinweis Telekom hilft: Da sich im Anhang persönlichen Daten befanden, Anhang gelöscht.
9
Answer
from
4 years ago
Telefonisch bekomme ich egal welche Auswahl die Ansage ich solle während der Service Zeiten anrufen
Answer
from
4 years ago
Danke für den Hinweis. Hier noch einmal das Schreiben ohne Namen.
10E57CA0-57FC-4680-8A8F-ED9C8AE44C0F.jpeg
Answer
from
4 years ago
Bin über Website der Telekom angegebenen Rückruf Service nun angerufen worden. Bin Magenta eins Plus kunde. Warte nun seid 15 Minuten in der Warteschleife.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Moin.
kann sich mal jemand ansehen, wie es da zu so einer Mahnung kommt.
Auch bei dem 2ten Fall
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Mahnung-von-590-Euro/m-p/5322428/highlight/true#M352929
Sind die Mahnungen echt?
Danke
0
4 years ago
Hallo @JulianKoerner2 & @taxinaro,
wir haben euren Hilferuf bekommen und werden uns zurückmelden, sobald die MagentaEins Plus Kolleg*innen im Dienst sind.
Ich bitte daher noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Ina B.
10
Answer
from
4 years ago
war mit dem Hund Gassi und hatte Telefon nicht mit.
So ist es auch genau richtig & man schaut nicht "eben mal so" aufs Handy, sondern genießt die Zeit und den Moment.
Mit der Voicemail ist erledigt.
Prima.
Bezüglich der letzten Mahnung würde ich mich sehr freuen wenn du veranlassen kannst das ich etwas schriftlich erhalte, dass es sich um einen Fehler seitens Telekom handelt.
dass es sich um einen Fehler seitens Telekom handelt.
Mache ich dann morgen in neuer und alter Frische.
Habe da in grauer Vorzeit so ein Erlebnis mit dem rosa Riesen gehabt. Aber das ist eine andere Geschichte.
mit dem rosa Riesen gehabt. Aber das ist eine andere Geschichte.
Allein mit mir zu schreiben, kann schon erlebnisreich sein.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
4 years ago
Hey Stefan,
lieben Dank für das angenehme Telefonat
und die prompte Hilfe bei dem Problem.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles
gute.
Ich behalte mir vor für den Fall eines neuen Problems dich zu kontaktieren:-)
Beste Grüße Jens
369E5A7F-8636-4F1A-BAB0-F1DF5D39B1E1.jpeg
Answer
from
4 years ago
lieben Dank für das angenehme Telefonat und die prompte Hilfe bei dem Problem.
und die prompte Hilfe bei dem Problem.
Sehr, sehr gerne und spontan habe ich ja auch ein zweiten Mal durchgeklingelt.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles gute.
gute.
Lieben Dank & das wünsche ich euch dreien auch.
Ich behalte mir vor für den Fall eines neuen Problems dich zu kontaktieren:-)
Jederzeit gerne & der direkte Draht hat halt was.
Greetz
Stefan D.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey Stefan,
lieben Dank für das angenehme Telefonat
und die prompte Hilfe bei dem Problem.
Wir wünschen Dir und Deiner Familie alles
gute.
Ich behalte mir vor für den Fall eines neuen Problems dich zu kontaktieren:-)
Beste Grüße Jens
369E5A7F-8636-4F1A-BAB0-F1DF5D39B1E1.jpeg
0
Unlogged in user
Ask
from