Mail Account gesperrt

vor 4 Stunden

Ich habe einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen und den alten gekündigt. Mein mail Account wurde jetzt gesperrt nicht mit dem neuen Festnetzvertrag verbunden 

80

0

4

    • vor 4 Stunden

      Der Mailaccount ist Bestandteil des Festnetzvertrages. Wenn Du deinen Festnetzvertrag kündigts @ Jez , ist natürlich auch der Mailaccount weg. Das wird in der Kündigungsbestätigung sogar erwähnt. Auch was man machen kann, um die Adresse zu behalten, z.B. wandeln in eine Freemailadresse.

      Alles Weitere findest Du hier: https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/e-mail/adresse-behalten

      0

    • vor 4 Stunden

      Hallo @Jez

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. 

       

      Wenn du einen Festnetzvertragt kündigst, fällt die damit verbundene t-online-Mail-Adresse nach 6 Monaten weg. Bis dahin hast du Zeit, die Adresse in ein Freemail-Konto umzuwandeln. Wenn du die Adresse auf einem neuen Festnetzvertrag haben möchtest, dann nutze dafür bitte folgendes Formular: 

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/uebertragung-oder-loeschung-der-e-mail-adresse-postfach 

      Damit kannst du das Postfach übertragen lassen. 

       

      Sollte das Ende des Festnetzvertrags jetzt aber schon länger als 6 Monate her sein, ist das Konto leider gelöscht und es kann nur noch die E-Mail-Adresse freigegeben werden. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

    • vor 3 Stunden

      Jez

      Mein mail Account wurde jetzt gesperrt nicht mit dem neuen Festnetzvertrag verbunden 

      Ich habe einen neuen Festnetzvertrag abgeschlossen und den alten gekündigt. Mein mail Account wurde jetzt gesperrt nicht mit dem neuen Festnetzvertrag verbunden 

      Jez

      Mein mail Account wurde jetzt gesperrt nicht mit dem neuen Festnetzvertrag verbunden 

      Du hast ja mit dem neuen Vertrag auch einen neuen E-Mail-Account. Klar, dass der alte wegfällt, der gehörte ja zum alten Vertrag.

      Du hättest das auch smooth machen können - über einen Tarifwechsel. Da hättest Du aber vermutlich weniger gespart als durch einen Neuvertrag.

      War Dir doch vermutlich bewusst.

      1

      von

      vor 3 Stunden

      Eine Übernahme des Mail-Accounts vom alten zum neuen Vertrag ist aber kein Problem, gibt es eine Webseite für.

      Habe ich bei meinem Umzug und dem daraus folgenden Wechsel von DSL zu Glasfaser in einem Neuvertrag auch problemlos gemacht. Die Mailadresse muss ja nur wieder an die neuen, basierenden Zugangsdaten verknüpft werden.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    120

    0

    4

    in  

    201

    0

    4

    Gelöst

    in  

    754

    0

    3

    in  

    1893

    0

    4

    Gelöst

    in  

    534

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...