Mail-Adresse im Kundencenter
8 hours ago
Guten Morgen,
In meinem Kundenbereich unter Vertragspartner bzw. Kontaktdaten stehen im Bereich "E-MailAdresse" 3 Mail-Adressen:
die erste Mail-Adresse ist fehlerhaft, ich kann Sie aber nicht ändern, da ich im Änderungsfeld keine Verwendung sehe;
die zweite Mail-Adresse für Verwendung "Rechnung und Zahlung". Diese ist in Ordnung
die dritte Mail-Adresse für Verwendung "Vertragskommunikation". Diese ist ebenfalls in Ordnung.
In allen drei Feldern steht: "E-MailAdresse verifiziert"
Wie kann ich die erste Mailadresse ändern? Klicke ich auf "Mail Adresse ändern" kommt die Meldung: "Bitte teilen Sie uns im nächsten Schritt eine E-MailAdresse mit, die wir sowohl für die Vertragskommunikation als auch für den Online-Rechnungsversand verwenden sollen." Die oben angebende Mail-Adresse lässt sich so nicht ändern!
Das Problem ist, dass auf die erste E-Mail ein weiteres Telekomm-Konto angemeldet ist, das von meinen Eltern.
Jedenfalls bekomme ich immer Mails mit dieser Mail-Adresse. Im Betreff ist da die Hausnummer und die letzten 3 Nummern des Buchungskontos ausgeXXXt. Auf dieses Konto komme ich nicht darauf, da bei der Anmeldung immer mein Konto gezogen wird. Ich versuche nun durch Änderung der ersten angegebenen Mail beide Konten sauber zu trennen.
Meine eigenen Rechnungen kommen korrekt auf die unter "Vertragskommunikation" und "Rechnung und Zahlung" angegeben Adresse.
Beste Grüße
Andreas
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7 hours ago
Hallo @Andreas_2017
ich habe das Team informiert, denn so wie ich das sehe kann das nur von der Telekom selbst gerade gezogen werden.
Gruss -LERNI-
0
3 hours ago
Hallo @Andreas_2017,
telefonisch konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen.
Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir besser passt. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Grüße
Erdogan
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3 hours ago
Hallo Erdogan,
ich bin jetzt erreichbar.
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from
3 hours ago
@Andreas_2017
wenn Du jemanden anpingen möchtest, dann bitte ein @ vor den Namen setzen.
@Erdogan T. PING
from
2 hours ago
Hallo @Andreas_2017,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, bitte einmal melden, sobald du die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN von den Eltern hast. Dann melde ich mich gerne erneut bei dir.
Grüße
Erdogan
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Unlogged in user
from
2 hours ago
@Erdogan T.
ich bin nochmal da. Habe alle Unterlagen.
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from
2 hours ago
Hallo @Andreas_2017,
hier der direkte Link zum verknüpfen des Festnetzanschlusses mit dem Kundencenter. Bitte einmal die Einrichtung Schritt für Schritt duchführen. Dann sollte es funktionieren.
Grüße
Erdogan
Unlogged in user
from
1 hour ago
@Erdogan T.
Ganz herzlichen Dank! Die Einrichtung war sehr gut beschrieben und funktionierte reibungslos. Jetzt passt alles, die Konten sind sauber getrennt. Ich habe gleich noch die Mail-Adressen der Eltern bezüglich Vertragsdaten und Rechnungen korrigiert.
Ist schon schön, wenn man hier direkte Ansprechpartner hat. Das schätze ich sehr!!
Schönen Abend
Andreas
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from
1 hour ago
@Andreas_2017
Super, das freut mich sehr. Vielen Dank für das freundliche Feedback. :)
Komme bei weiteren Fragen gerne weiterhin auf uns zu.👋
Grüße
Erdogan
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