Mail-Adresse im Kundencenter
vor 8 Stunden
Guten Morgen,
In meinem Kundenbereich unter Vertragspartner bzw. Kontaktdaten stehen im Bereich "E-MailAdresse" 3 Mail-Adressen:
die erste Mail-Adresse ist fehlerhaft, ich kann Sie aber nicht ändern, da ich im Änderungsfeld keine Verwendung sehe;
die zweite Mail-Adresse für Verwendung "Rechnung und Zahlung". Diese ist in Ordnung
die dritte Mail-Adresse für Verwendung "Vertragskommunikation". Diese ist ebenfalls in Ordnung.
In allen drei Feldern steht: "E-MailAdresse verifiziert"
Wie kann ich die erste Mailadresse ändern? Klicke ich auf "Mail Adresse ändern" kommt die Meldung: "Bitte teilen Sie uns im nächsten Schritt eine E-MailAdresse mit, die wir sowohl für die Vertragskommunikation als auch für den Online-Rechnungsversand verwenden sollen." Die oben angebende Mail-Adresse lässt sich so nicht ändern!
Das Problem ist, dass auf die erste E-Mail ein weiteres Telekomm-Konto angemeldet ist, das von meinen Eltern.
Jedenfalls bekomme ich immer Mails mit dieser Mail-Adresse. Im Betreff ist da die Hausnummer und die letzten 3 Nummern des Buchungskontos ausgeXXXt. Auf dieses Konto komme ich nicht darauf, da bei der Anmeldung immer mein Konto gezogen wird. Ich versuche nun durch Änderung der ersten angegebenen Mail beide Konten sauber zu trennen.
Meine eigenen Rechnungen kommen korrekt auf die unter "Vertragskommunikation" und "Rechnung und Zahlung" angegeben Adresse.
Beste Grüße
Andreas
Hinweis:
47
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3213
0
9
vor einem Jahr
97
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Stunden
Hallo @Andreas_2017
ich habe das Team informiert, denn so wie ich das sehe kann das nur von der Telekom selbst gerade gezogen werden.
Gruss -LERNI-
0
vor 3 Stunden
Hallo @Andreas_2017,
telefonisch konnte ich gerade nur deine Mailbox erreichen.
Nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir besser passt. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Grüße
Erdogan
0
vor 3 Stunden
Hallo Erdogan,
ich bin jetzt erreichbar.
0
2
von
vor 3 Stunden
@Andreas_2017
wenn Du jemanden anpingen möchtest, dann bitte ein @ vor den Namen setzen.
@Erdogan T. PING
von
vor 2 Stunden
Hallo @Andreas_2017,
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, bitte einmal melden, sobald du die Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN von den Eltern hast. Dann melde ich mich gerne erneut bei dir.
Grüße
Erdogan
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@Erdogan T.
ich bin nochmal da. Habe alle Unterlagen.
0
1
von
vor 2 Stunden
Hallo @Andreas_2017,
hier der direkte Link zum verknüpfen des Festnetzanschlusses mit dem Kundencenter. Bitte einmal die Einrichtung Schritt für Schritt duchführen. Dann sollte es funktionieren.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
@Erdogan T.
Ganz herzlichen Dank! Die Einrichtung war sehr gut beschrieben und funktionierte reibungslos. Jetzt passt alles, die Konten sind sauber getrennt. Ich habe gleich noch die Mail-Adressen der Eltern bezüglich Vertragsdaten und Rechnungen korrigiert.
Ist schon schön, wenn man hier direkte Ansprechpartner hat. Das schätze ich sehr!!
Schönen Abend
Andreas
1
von
vor einer Stunde
@Andreas_2017
Super, das freut mich sehr. Vielen Dank für das freundliche Feedback. :)
Komme bei weiteren Fragen gerne weiterhin auf uns zu.👋
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von