Gelöst
Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern
vor 5 Jahren
Hallo Community,
ich bekomme regelmäßig Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern. Allerdings habe ich das schon getan und mittlerweile auch "The Mandalorian" komplett geschaut.
Was ist schiefgelaufen?
Gruß,
Apfeltester
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vor 5 Jahren
Hallo @Apfeltester ,
könnte es sein, dass Sie Ihr Konto bei Disney+ noch verifizieren müssen?
Mit Links in der Mail wäre ich - wie immer - vorsichtig. Sind die Links denn richtig und sinnvoll?
Sonst ist wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen, dass Sie diese e-Mails bekommen. Dann sollten Sie am besten bei der Hotline anrufen oder hier mal abwarten, bis das Telekom Team reinschaut.
Viele Grüße,
Coole Katze
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Antwort
von
vor 5 Jahren
bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.
Wie @Coole Katze bereits vermutet hat, passt hier etwas nicht. Deine Disney+ Option steht mit "nicht aktiviert" bei uns im System. Ich lasse das gerne prüfen und melde mich hier zurück, wenn ich ein Feedback habe.
Bis dahin, viele Grüße
Ina B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
da bin ich nun wieder.
Es gibt derzeit ein kleines Schnittstellenproblem, wir erhalten von Disney keine Aktivierungsinformationen. Somit gehen Erinnerungsmails an die Kunden raus und bei uns im System ist der Status falsch. Der Fehler ist platziert und wird asap behoben.
Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
da bin ich nun wieder.
Es gibt derzeit ein kleines Schnittstellenproblem, wir erhalten von Disney keine Aktivierungsinformationen. Somit gehen Erinnerungsmails an die Kunden raus und bei uns im System ist der Status falsch. Der Fehler ist platziert und wird asap behoben.
Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag
Ina B.
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Uneingeloggter Nutzer
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