Gelöst

Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern

vor 5 Jahren

Hallo Community,

ich bekomme regelmäßig Mails von der Telekom, die mich zum Aktivieren von Disney+ auffordern. Allerdings habe ich das schon getan und mittlerweile auch "The Mandalorian" komplett geschaut.

Was ist schiefgelaufen?

Gruß,
Apfeltester

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Apfeltester ,

      könnte es sein, dass Sie Ihr Konto bei Disney+ noch verifizieren müssen?

       

      Mit Links in der Mail wäre ich - wie immer - vorsichtig. Sind die Links denn richtig und sinnvoll?

       

      Sonst ist wahrscheinlich irgendwas schief gelaufen, dass Sie diese e-Mails bekommen. Dann sollten Sie am besten bei der Hotline anrufen oder hier mal abwarten, bis das Telekom Team reinschaut.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Apfeltester,

      bitte entschuldige, dass ich mich jetzt erst melde.

      Wie @Coole Katze bereits vermutet hat, passt hier etwas nicht. Deine Disney+ Option steht mit "nicht aktiviert" bei uns im System. Ich lasse das gerne prüfen und melde mich hier zurück, wenn ich ein Feedback habe.

      Bis dahin, viele Grüße
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Apfeltester,

      da bin ich nun wieder. Fröhlich

      Es gibt derzeit ein kleines Schnittstellenproblem, wir erhalten von Disney keine Aktivierungsinformationen. Somit gehen Erinnerungsmails an die Kunden raus und bei uns im System ist der Status falsch. Der Fehler ist platziert und wird asap behoben.

      Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag
      Ina B.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Apfeltester,

      da bin ich nun wieder. Fröhlich

      Es gibt derzeit ein kleines Schnittstellenproblem, wir erhalten von Disney keine Aktivierungsinformationen. Somit gehen Erinnerungsmails an die Kunden raus und bei uns im System ist der Status falsch. Der Fehler ist platziert und wird asap behoben.

      Sonnige Grüße & einen schönen Sonntag
      Ina B.

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