Mal ein Lob: Kabelbruch innerhalb 4 Tagen über das Wochenende beseitigt...

9 days ago

Hallo, zusammen,
ich muss hier mal ein Lob eines meiner Kunden weitergeben. ( Auch ich war sehr überrascht  :-) )
Hier hat scheinbar mal alles geklappt:

  • Ausbaufirma Glasfaser ( für Giganetz, leider nicht Telekom ) kennt Prozedur und meldet am Freitag nach Baggerzugriff auf den Hausanschluss Beschädigung.
  • Kunde darf nach Störungsmeldung Schnellstart-Set beim nächsten T-Shop abholen ( schafft es aber nicht , den Ersatz nach Einsetzen SIM in Betrieb zu nehmen) ( dies habe ich dann am Montag problemlos erledigen können)
    Hotline und T-Shop vertrösten schon einmal, eine solche Störung könne auch gut mal 14 Tage dauern :-)
  • Telekom meldet sich  Dienstag um 7.30 an der Tür: man habe das Kabel geflickt und die Leitung solle wieder OK sein.
  • In der Tat, nach Wiederanschluss Fritzbox alles wieder in Betrieb.

75

0

Unlogged in user

Ask

from