Mal ein Lob: Kabelbruch innerhalb 4 Tagen über das Wochenende beseitigt...
9 days ago
Hallo, zusammen,
ich muss hier mal ein Lob eines meiner Kunden weitergeben. ( Auch ich war sehr überrascht :-) )
Hier hat scheinbar mal alles geklappt:
- Ausbaufirma Glasfaser ( für Giganetz, leider nicht Telekom ) kennt Prozedur und meldet am Freitag nach Baggerzugriff auf den Hausanschluss Beschädigung.
- Kunde darf nach Störungsmeldung Schnellstart-Set beim nächsten T-Shop abholen ( schafft es aber nicht , den Ersatz nach Einsetzen SIM in Betrieb zu nehmen) ( dies habe ich dann am Montag problemlos erledigen können)
Hotline und T-Shop vertrösten schon einmal, eine solche Störung könne auch gut mal 14 Tage dauern :-) - Telekom meldet sich Dienstag um 7.30 an der Tür: man habe das Kabel geflickt und die Leitung solle wieder OK sein.
- In der Tat, nach Wiederanschluss Fritzbox alles wieder in Betrieb.
75
7
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
277
0
5
Solved
265
0
4
Solved
1565
0
6
300
0
4
Solved
718
0
5
Unlogged in user
Ask
from
wolliballa