Mal wieder: unerwünschtes Upselling

4 years ago

Hallo, ich bin's mal wieder.

 

Erneut hat es einen meiner Kunden erwischt.

Eigentlich wollte er  nur eine Rechnungsposition erklärt haben.

Nun hat er statt des bisher funktionierenden 724C eine Digibox Smart ( wahrsch. Baujahr 2013 ), bei der er erst einmal (fast) alle Einsstellungen bis auf den Internetzung zurücksetzen muss und auch noch nach Adaptern suchen, die seine Telefone anschließen.
ISDN- Funktionalität ist nicht (mehr) mehr erforderlich.

 

Warum Abverkauf von GK-Modellen an PK? Warum überhaupt Systemwechsel und warum dann nicht zumindest  ein XL-fähiges Model?
Könnten sich die jeweiliigen Hotlines nicht mal um deren Kernkompetenz kümmern statt sich im Verkaufen zu üben?

 

Melde mich nochmals, wenn ich herausbekommen habe ob die W-Frist schon abgelaufen ist.

 

 

 

 

297

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...