Gelöst

Man unterstellt mir eine Vertragsänderung zu einem Datum,welches ich nicht nachvollziehen kann.

vor 5 Jahren

Meine Rechnung vom 14.04.21  mit der Rechn.Nummer XXX hat sich um ca. 5,- € erhöht,das muß etwas falsch gelaufen sein.Ich bin hier nicht informiert,da wird etwas entschieden,was nicht sein kann!

-------------------

Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ

@MP0602 

403

0

6

    • vor 5 Jahren

      Ein herzlich Willkommen @wolf.yoivale 
      Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
      Das von der Telekom betreut wird.
      Ich bin hier Kunde / Forenmitglied

       

      Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
      Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

      Soweit zum Forum und meiner Person

       

      Da du hier Unterstüzung vom Team benötigst,

      Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
      Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
      Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


      Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
      >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

      0

    • vor 5 Jahren

      Vermutlich ein Sonderpreis der ausgelaufen ist, ich bin mir ziemlich sicher das das nicht unangekündigt passiert ist, im Zweifel mit deiner damaligen ABS, aber klar da wird was *entschieden*.... 🤔

      0

    • vor 5 Jahren

      @wolf.yoivale 

       

      kann es vielleicht sein, das irgendwelche Rabatte oder Vergünstigungen ausgelaufen sind? Welche Rechnungsposition auf der Rechnung ist denn überhaupt erhöht?

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @wolf.yoivale

      vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

       

      Welchen Tarif hast du denn aktuell? Seit wann hast du diesen Tarif? Was hat es mit deiner Beitragsüberschrift auf sich -wurde erst kürzlich ein Tarifwechsel vollzogen? Um dir besser weiterhelfen zu können, wäre es schon schön, wenn du uns ein paar mehr Informationen liefern würdest.

       

      Damit man dir hier schnellstmöglich weiterhelfen kann, müsstest du einmal deine Daten in deinem Profil hinterlegen und hier anschließend kurz bescheid geben, dann kann ich jemanden vom Telekom-hilft Team rufen.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Um auf deinen Titel einzugehen.

      Wer unterstellt dir eine Vertragsänderung.

      Einfach mal die Auftragsbestätigung durchlesen.

      Dann die letzte Rechnung mit der vom 14.04. vergleichen.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @wolf.yoivale,

      danke für das nette Gespräch.

      Gut, dass Sie die Rechnung geprüft haben und darauf fündig geworden sind, mittlerweile steht dort ja "Preis bis Datum XXX".

      Falls Sie doch noch Fragen haben, schreiben Sie gern wieder, dann melde ich mich erneut.

      Grüße
      Mandy S.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...