Die Telekom hat mir eine Vertragsänderung ohne meine Zustimmung bestätigt.

vor 4 Stunden

Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.

Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.

Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.

Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!

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  • vor 4 Stunden

    user_9ac64a

    Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.

    Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.

    Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.

    Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!

    Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.

    Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.

    Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.

    Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!

    user_9ac64a

    Ich habe das Problem, dass ich über das Webportal der Telekom keine meiner Rechnungen sehen kann. Ich habe mit einem Telekom-Mitarbeiter über den Hilfe-Chat auf der Website gesprochen. Ich bat ihn um Hilfe bei diesem Problem. Ich erwähnte, dass ich ein Upgrade meines Internettarifs in Erwägung ziehe. Sie sagte: „Super“ und bot mir das nächsthöhere Paket an.

    Sie fragte: „Kann ich Sie dafür anmelden?“, worauf ich antwortete: „Ich brauche Zeit, um darüber nachzudenken, ich melde mich ein andermal, um es zu bestätigen“.

    Gleich nach dem Anruf erhielt ich eine E-Mail, in der die Bestellung bestätigt wurde. Ich habe dem nicht zugestimmt, der Vertreter hat für mich eine Entscheidung über mein Konto getroffen, die völlig lächerlich ist.

    Außerdem kann ich immer noch nicht online auf meine Rechnungen zugreifen!

    Sehr ärgerlich, aber nach Erhalt der Auftragsbestätigung kannst Du innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

    Alternativ, warte hier aufs hilft Team, jemand wird Dich unterstützen.

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    Antwort

    von

    vor 36 Minuten

    Hallo @user_9ac64a

     

    wir können das gerne gemeinsam prüfen und in dem Zuge auch gleich darum kümmern, dass du deine Rechnungen einsehen kannst. 

     

    Eben habe ich es spontan auf der hinterlegten Handynummer versucht, dich aber nicht erreicht. Teil mir gerne mit, wann dir ein Anruf passt, dann versuche ich es in dem Zeitrahmen erneut.

    Deine Kundennummer kannst du in der Zwischenzeit schonmal im Profil hinterlegen. 😉

     

    Viele Grüße

    Dorothea

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Stunden

    Das hatte ich auch - hatte mich nur nach neuen Tarifen erkundigt - da hieß es: „Soll ich Ihnen das per Mail zukommen lassen, damit Sie wissen, worum es geht?“ -prompt hatte ich nach wenigen Minuten einen neuen Vertrag. War etwas Aufwand, wieder  alles beim Alten zu haben. Bei mir war auch Magenta TV betroffen und ich konnte einen Tag kein Fernsehen schauen bis wieder alles beim Alten war.

    Das Beste: NIEMAND hat sich für das Verhalten des Mitarbeiters entschuldigt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Stunden

    Hallo @user_e744ed

    es tut mir leid, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

    Wenn nun wieder alles so ist, wie Sie es haben wollten, ist das gut.

    Sollte noch Interesse bestehen nach einem Angebot zu schauen und darüber zu sprechen, lassen Sie es mich wissen, ich bin da.

    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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